UNCATEGORIZED

noch nicht cool genug…
.
war die Jacke von H&M und ist deshalb noch ein kleines bisschen „getuned“ worden.
.
.
Ich hätte gern noch mehr gdüddelt, doch leider ist es ja nicht so einfach, bei einer fertig konfektionierten Jacke in manche „Ecken“ zu kommen. Und die Ärmel extra aufzutrennen, dafür war ich dann doch zu bequem…
.
.
.
.
Trotzdem… jetzt ist es ein Einzelstück! :o)
.
Habt einen schönen Start ins Wochenende!

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    linas traumwerkstatt
    20. April 2007 at 12:16

    Wow, die ist ja echt mega stark :O))

    Passt richtig super zusammen :))

    LG Christina

  • Reply
    FRILELUNA
    20. April 2007 at 12:55

    Einfach nur cool, wie du die verschönert hast. Ich glaube, da werden dich so manche Leute darauf ansprechen, wo es diese tolle Jacke zu kaufen gibt.
    Ich wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende.

    GLG Frieda

  • Reply
    KaeptnStupsnase
    20. April 2007 at 13:28

    OOOAAAAAAAHHHH….so eine will ich auch!!!!

    GLG Simone

  • Reply
    zottelchen
    20. April 2007 at 13:42

    Hi Nic,

    wir habe die Jacke auch und bei uns wurde sie ebenfalls aufgemotzt.

    Eure sieht super aus.

    LG, Silke

  • Reply
    Karin
    20. April 2007 at 20:03

    Cooles Teil für Mama.
    Ganz klasse die Idee.

    GLG Karin

  • Reply
    Colette
    21. April 2007 at 9:57

    Ein tolles Unikat, deine Jacke!!! :-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Colette

  • Reply
    Nic
    21. April 2007 at 11:00

    @ karin:

    oh, dass hätte ich wohl dazu schreiben sollen… das ist nicht meine! in gr. 122 passe ich beim besten willen nicht rein! ;o)

    glg, nic

  • Reply
    Verena
    21. April 2007 at 11:21

    Pruust! Die habe ich auch…aber in Gr. 170 und ich passe da rein…Nein, ich fand sie soo schön, das musste einfach sein. Eigentlich hatte ich mir von Marilena auch zwei Skulls dafür anfertigen lassen, aber bin bisher noch nicht zum Trennen gekommen. Meine Freundin wollte dann auch in die H+M Kinderabteilung, aber jetzt gibts die hier nicht mehr;-))
    LG
    Verena

  • Reply
    sabina
    21. April 2007 at 21:25

    Die Jacke hast du voll cool augepeppt – ein echter Hingucker!!

    Liebi Grüessli und ich bin schon gespannt, was Du Schönes für Dich zauberst…

    Sabina

  • Reply
    Teuto-Elfen
    22. April 2007 at 19:14

    Eine Traumjacke hast Du da verziert, so richtig schön.
    glg, Michaela

  • Reply
    Bowznstuff
    23. April 2007 at 12:23

    ist jetzt aber super cool!!!!
    GLG
    Cree

  • Leave a Reply