Noch nicht genug Sonne? Bitte sehr…
oder
„Fundus-Schätzchen“, Teil 3

Bei diesen Temperaturen herrscht bei mir näherisch „Sauregurkenzeit“ oder auch Sommerflaute… Dieses Kapuzenkleid (nach OLIVIA von farbenmix.de) hatte ich schon vor dem Urlaub fertig!
Super für den Strand und alles was sonst im Urlaub noch so Spaß macht!!!
Das tolle Punkteband (ich wurde schon einige Male gefragt) gibt es übrigens in 4 verschiedenen Farben bei Nadine (www.super4kids.de).Mit meiner kleinen „Urlaubsbilderreportage“ dauert es übrigens noch einen Moment. Wir haben dort eine unheimlich nette und witzige, englische Familie kennengelernt. Auf einigen Fotos sind sie auch zu sehen und ich möchte die Bilder nicht ins Web stellen, bevor ich sie nicht um Erlaubnis gefragt habe. Ich warte noch auf ein OK.Sonnige Grüße! Nic *leichtverschwitztdochglücklichüberdensonnenschein*

3 Kommentare

  1. hallo nic,

    deine ideen sind immer klasse. die applizierte sonne ganz besonders. ich liebe dein gefuehl fuer farben. einfach fantastisch! dieses kleidchen wird den sommer in deutschland ganz sicher noch ein wenig festhalten. aber: ab september wollen wir den hier haben *lach*.

    liebe gruesse
    katalina

  2. @ smila:

    Danke!!! ja, das hatte ich eigentlich, aber im Moment ist es so, dass ich mit Aufträgen so ausgelastet bin, dass ich gar nichts nähe, was dann „übrig ist“. Ich wüsste also nicht wirklich wann ich Sachen nähen sollte, um dann damit einen Shop zu bestücken…
    Deshalb liegt das Projekt doch erst einmal auf Eis und es wird vorerst bei einem Weblog bleiben!
    Naja, und meine Kunden gucken ja auch hier regelmäßig rein… ;o)

    @ Katalina:
    Ebenfalls DANKE!!! *freu* :o)
    Ich weiß, ich hab es schon mal irgendwo gelesen, musss aber doch nochmal nachfragen… wo ist denn HIER? Soll heißen, wo lebst Du denn nochmal?

    GLG Nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.