UNCATEGORIZED

Nochmal ein bisschen Sommer eingefangen…
Das wird wohl das letzte sommerliche Modell sein, das es hier für die nächsten Monate zu sehen gibt, denn hiermit beschließe ich ganz offiziell meinen Nähsommer!
Der echte Sommer darf trotzdem gern noch ein Weilchen bleiben,auch wenn es bei uns so scheint, als hätte der sich schon aus dem Staub gemacht… :o(
*
Kapuzentunika nach dem Schnitt „Taja“ von Farbenmix. Noch ein letztes mal in ganz sommerlichen Farben: gelb, orange, pink und türkis…
*

Diese schönen Glitzerknöpfe gibt es bei Nadine.
*
Und der Schmetterling glitzert den letzten Sonnentagen (die da hoffenlich noch kommen) entgegen…
*
Jetzt zieht endgültig Herbst in meinem Nähzimmer ein.
*
Etwas wehmütige Grüße!
Nic *dieauchschonwiederfröstelt*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sabine
    15. August 2006 at 9:24

    Ja, mieses, kaltes Wetter – ich brauche abends im Bett eine Wärmflasche für meine Füsse!!

    Aber die Taja ist ja zum Glück auch ein Teil für freundliche Herbsttage und da mir die dunklen Farben für Kinder sowieso nicht so zusagen, ist die Bluse nach meinem Geschmack ein Ganzjahresteil :-)

    GLG Sabine

  • Reply
    Wendy
    15. August 2006 at 13:32

    Ich glaube, das hier in holland die herbst auch schonn gekommen ist, es regnet und regnet und regnet !! Ich habe meine sommerstoffen auch schon aufgeborgen und die winterstoffen nach unter gebracht, habe schon einige teile für s neue saison genäht, macht richtig spass :-)))
    Wir werden auch bestimmt deine apfelkuche einmal ausprobieren, die sieht gut aus !!

    LG Wendy

  • Reply
    einmaliX
    15. August 2006 at 17:42

    Ja so ein Oberteil läßt die Sonne wieder strahlen !!
    Am Wochenende werd ich das Rezept von dem Apfelkuchen probieren. Hört sich ja verlockend an.
    Vielen Dank für das Rezept !!
    GlG Petra

  • Reply
    Katalina
    15. August 2006 at 22:02

    hi nic,

    deine taja’s sind doch immer wieder traumschoen. ich mag dein gefuehl fuer farben sehr. alles ist so harmonisch und liebevoll.

    ich wuensche dir noch viele viele sonnenstrahlen bevor der herbst bei euch einzug haelt.

    alles liebe
    katalina

  • Leave a Reply