UNCATEGORIZED

nur für den fall
just in case
… dass es euch noch nicht zu ohren gekommen ist, obwohl es ja schon die spatzen von den dächern pfeifen…
nancy hat es getan. sabine auch.
sie haben ein BUCHgeschrieben! zusammen…
ist das nicht großartig?
… you did not hear it through the grapevine although it is already all over town…
nancy did it…. sabine did it too.
they wrote a BOOK!together…
isn’t that marvelous?

so lange hibbele ich jetzt schon dem erscheinungsdatum entgegen, und dass obwohl ich bereits eine ganze weile einen mini-bildband hier zu hause habe… ein wunderbares geschenk von nancy und sabine an alle beteiligten designer. ich habe es schon gefühlte hundert mal durchgeblättert und jedes mal wieder überkommt mich dieses tolle gefühl, ein mitglied der bunten FARBENMIXfamilie zu sein!
nun ist es endlich soweit. am 4. februar erscheint SEWING CLOTHES KIDS LOVE… ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue, es endlich in meinen händen zu halten!!!
i’ve been waiting fidgety for the date of publication for so long, although i do have a MINIbook with many beautiful photographs here at home… a sweet gift from nancy and sabine for every one of us designers who are involved in this project. i browsed through the pages almost hundreds of times. every time i get this great feeling to be a member of this awesome FARBENMIXfamily!
now SEWING CLOTHES KIDS LOVEit finally will be available as from the 4th of february… you can’t imagine how much i am looking forward to hold it in my hands!!!

DANKESCHÖN, nancy… und DANKESCHÖN, sabine
dass ihr mich, meine stickmuster & webband designs ein teil dieses unglaublichen abenteuers sein lasst…
THANK YOU, nancy… and THANK YOU, sabine
for letting me, my embroidery & ribbon designs be a part of this amazing adventure…

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Nicole
    21. Januar 2010 at 5:37

    ich bin auch schon ganz gespannt, vorbestellt ist es schon lange…
    ich gratuliere sabine, nancy und natürlich allemn beteiligten designern und freue mich total für euch!!! ich bin ganz sicher, daß das buch ein riesenerfolg wird.
    glg
    nicole

  • Reply
    Zitroenchen
    21. Januar 2010 at 10:42

    ich freue mich auch schon darauf. Habe es auch schon vor langer Zeit bestellt.

    lg
    Chrissi

  • Reply
    Cati Basmati
    21. Januar 2010 at 11:39

    Ulala, das hört sich gut an! Da könnt Ihr ganz schön stolz auf Euch sein…
    Und ich weiß auch schon, für wen das ein super Geschenk werden kann!

    Lieben Gruß
    Cati

  • Reply
    Marion (SiMa)
    21. Januar 2010 at 11:46

    Habe das Buch auch schon seit MOnaten in meinem Einkaufswagen und freue mich auch schon wie ein kleines Kind darauf. Du darfst zu Recht STOLZ sein !!! Bin schon seit Tagen dabei, Deinen Blog von Anfang an und Post für Post durchzulesen und das liest sich für mich auch schon wie ein Buch – ein wunderschönes Buch !!

    GLG Marion

  • Reply
    MiriamK.
    21. Januar 2010 at 11:48

    Ja, meins ist auch schon laaange
    vorbestellt…, ´kann´s kaum er-
    warten..

    Es kann eigentlich nur sensationell
    werden, bei dieser geballten Ladung
    Kreativität!

    LG Miriam
    (aus dem schönen,kalten Emsland)

  • Reply
    minervalouise
    21. Januar 2010 at 13:26

    oh, ich kann nur ahnen, wie es euch noch mehr unter den nägeln brennt, das BABY endlich in den händen zu halten… denn ich warte auch shcon sehnsüchtig!

  • Reply
    "von fuxig"
    21. Januar 2010 at 18:25

    Ich habe es auch schon vorbestellt :-) und freu mich schon riesig auf die tollen bunten Bilder und Schnitte!
    LG Melanie

  • Reply
    Jen
    21. Januar 2010 at 18:25

    I cannot wait to see this book. I've already told my husband that it's the only thing I want for my birthday, which is on Feb 7th, so I'm glad it will be out in time! I know the photos alone will be fabulous, especially with all of the wonderful things made by you and the other creative people that help make up the "farbenmix world".

  • Reply
    Fledgling
    22. Januar 2010 at 0:42

    Nic,

    Dieses war sicherlich ein GEMEINSCHAFTSprojekt und die Gemeinschaft ist riesig, wie die Ringe die um einen ins Wasser geworfene Stein formen und ausbreiten. Danke, liebe Nic, das Du bist, wie Du bist ;-))

    Danke auch für das Mention auf Deinem Blog.

    -Nancy

  • Leave a Reply