30 Kommentare

  1. wow, das sieht stark aus! so was ähnliches hatte ich auch mal für unser wohnzimmer angedacht… vielleicht läßt sich mein lieblingsmann bald zu dieser farbe überreden – ähm überzeugen, wenn ich ihm ein paar vorBILDER von eurem fertigen zimmer zeigen kann.
    lg angela

  2. Oh ja, neue Farben sind aufregend – am schlimmsten ist immer der Moment, finde ich, wenn man gerade 2 Quadratmeter gestrichen hat und dann denkt "Oh weia, soll ich wirklich weiter machen?" Vorwärts will man nicht, zurück kann man nicht. Bisher habe ich mich aber an jede Farbe gewöhnt, sogar das etwas zu leberwurstige Altrosa war nach zwei Tagen genau richtig. Morgen siehts für dich bestimmt auch schon anders aus!

  3. Wow!
    Drama Baby, Drama….. damit klappts auf jeden Fall!
    Sehr mutig kann ich da nur sagen, aber die Farbe hat was…
    Liebe Grüße
    Trudi

  4. Zu deinem Blog passt sie jedenfalls herrlich. Ich find die Farbe klasse. Läßt sich toll kombinieren. Sowohl im Herbst, als auch im Sommer. Das find ich immer wichtig….allein schon, weil streichen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört ;-)

    Liebe Grüße und einen tollen Start in den Tag wünscht Dir Juli.

  5. Guten Morgen!

    Also ich find sie super, ist genau die Farbe, die mir auch momentan vorschwebt fürs Neustreichen :))

    Ganz liebe Grüße und gutes Eingewöhnen!!!

    Nicole

  6. … und, wie sieht es mit der Dramatik nach dem Schlafen aus. Mir gefällt die Farbe echt gut, aber wenn das ganze Zimmer so gestrichen ist, wäre es mir ein bisschen zu dunkel…
    aber vielleicht ist es ja auch nur eine Wand, kann man auf dem Bild ja nicht erkennen.
    LG, Gina :o)

  7. @teresa[mampia]…
    das war mein plan! die kombi ist nämlich klasse! :)

    @juliette…
    *lach* O-two ist blauer…

    @angela[dickmadamme]…
    das ist jetzt eine wohnzimmerwand! ich zeige auch noch bilder, wenn alles soweit ist… aber das kann bei mir immer etwas dauern. erst muss alles neu zusammengewürfelt und auch ein paar dinge besorgt werden. posteprints zum beispiel sind gerade in arbeit, die die wand dann schmücken sollen usw…

    @fee…
    die planung war auch heller und grüner, obwohl sie ursprünglich blauer und dunkler war… du sihst, ich schmeiß gern mal alles um! *gacker*

    @pantoffeltierchen…
    yo. das mit den streifenfrei ist da so eine sache. deswegen gibt es heute auch nochmal einen 2. anstrich… lach*

    @lucy on the sky…
    JAAAAAAAAAAA! gestern rechte schon ein halber qm, um mich in panik zu versetzen! *lach* aber heute finde ich es einfach nur schön! ;)

    @gina…
    es ist nur eine wand. und heute morgen finde ich sie einfach nur dramatisch stark! ;oD

    @carmen…
    OCKER… jaaaaaa… auch klasse! hach, immer diese farbentscheidungen! es gibt einfach zu viele schöne!

  8. Die Farbe ist nicht dramatisch, die ist SUPERMEGAOBERSTARK!!!! Um nicht *GEIL* zu sagen.

    Die passt doch sooo gut zu Deinen ganzen tollen Vasen, oder?

    LG Anja

  9. Nur eine Wand, und dann noch orangene Details… hervorragend! Freue mich schon auf mehr Bilder!!!
    LG, Gina :o)

  10. Ich liiiiiebe diese Farbe.
    Aufgefallen ist sie mir schon oft in vielen skandinavischen Krimis.
    Dort und auch immer mehr in deutschen Dezernaten sind die Büros so gestrichen.
    Voll cool.
    Und wenn ich einen großen hellen Raum mit viel Fläche hätte wäre sie die Meine.

    ganz liebe Grüße von
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.