UNCATEGORIZED

picknick im grünen…
picnic in the woods…
leider ist es ja immer noch nicht grün, bei uns da draußen. tatsächlich hat sich der status noch nicht wirklich viel verändert! andernorts grünt und blüht es schon volle pulle! bei dem anblick wird hier allenfalls frau pimpi grünlich im gesicht. nun gut. genug gejammert. picknick im haus geht auch, dann muss eben die monstera als grünzeug herhalten… ;)
unfortunately i can’t still see much green outside. actually not much has changed since then! elsewhere it’s bursting with greens and blooms already! i am getting a bit green with envy here. but alas… indoor picnic can be fun, too! ;)
nein, ich sag jetzt nix dazu, dass der miezenmann schon wieder mit auf den bild hockt…
no, don’t ask why the peppercat is sitting here again on the pic…
(bird embroidery by luzia pimpinella)
ignoriert einfach den kater… *lach*… ist die LAMPE nicht ein schätzchen? ich freue mich jetzt schon, wenn endlich der sommer da ist und ich ein paar davon in den garten hängen kann… als lampions! yay!
der schirm passt aber natürlich auch über handelsübliche lampenfassungen und ist im haus ebenfalls eine show!  das schönste ist, sie ist recht fix selbstgenäht… das eBOOK „light my day“ von UNICOOM gibt es ab donnerstag bei FARBENMIX. so richtig was zum austoben, für das kleine mädchenherz, oder?
please just ignore the cat… *lol*… isn’t that LAMP gorgeous? i am so looking foward to summer, when many of these will be decorated in our garden… as lanterns! yay!
of course the shade also fits any standard lamp carrier and looks fabulous in the house! but the best.. you can sew it youself quite quickly. awesome? awesome!!! the eBOOK „light my day“  by UNICOOM will be avaiable at FARBENMIX as of thursday. have fun sewing some really girlish darlings!

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply
    Designermarkt
    6. April 2010 at 22:12

    Tolle Idee und wie schön, aus einer meiner Lieblingsstoffen. Auf die Idee mit der Lampe bin ich noch gar nicht gekommen, hab´ nur Kissen und Schlüsselbänder daraus genäht.

    LG Isil

  • Reply
    judith
    6. April 2010 at 22:15

    Lampe ist ein Traum. So etwas ähnliches hängt in unserem Schlafzimmer und ist leider nicht so bunt, so das ich schon länger darüber nachgedacht habe, es durch eine andere bunte zu ersetzten. Nun bin ich gespannt auf das ebook. LG Judith

  • Reply
    piggy3
    6. April 2010 at 23:35

    Also mich stört euer Katerchen in keinster Weise! Ich find' den sogar sehr fotogen und der "peppt" doch schließlich jedes Foto so richtig auf! *hihi*
    Ach, hätt' ich fast vergessen: die Lampe ist ja echt ein tolles Teilchen (sowas kann man doch auch auf der Terasse im Sommer gebrauchen)!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

  • Reply
    Julka Kindermode
    7. April 2010 at 4:55

    Wow ist die schön. Das Ebook werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

    VLG Karin

  • Reply
    Balla
    7. April 2010 at 5:50

    Die Lampe ist toll, auch das sich Dein Kater auf den Fotos in Szene setzt find ich cool. Meiner ist ein Faultier…ausser wenn's um's fressen geht.
    Grüessli
    Barbara

  • Reply
    K. Johanna Fritz
    7. April 2010 at 5:52

    Oooh, voll schön. Das sieht im Garten bestimmt toll aus… an einem lauen Sommerabend… hach…
    … ein Glück strahlt heute schon mal die Sonne vom Himmel, da sind solche Abende gewiss auch nicht mehr fern ;)
    LG, Johanna

  • Reply
    Leuchtzeichen
    7. April 2010 at 6:42

    Wow! Das sieht zauberhaft aus!
    Der Frühling wird kommen … bald … bestimmt …. bei solchen Farben muss er einfach …

    Frühlingshafte Grüsse
    Heike

  • Reply
    Steffi
    7. April 2010 at 7:02

    Oh die Lampe ist ein Traum!!!
    Das wandert auch auf meine Liste "was ich unnnbedingt nähen muss" ;-)
    Lg, steffi

  • Reply
    Sandra
    7. April 2010 at 7:07

    Liebe Nic,

    na klar, soooo schöne Lampen müssen bei uns auch in den Garten, gar keine Frage! Deine ist ein tolles Schätzchen geworden…wie immer bei Dir!

    Ganz liebe Grüße und gaaaaanz viel Sonne,

    Sandra

  • Reply
    Kerstin
    7. April 2010 at 7:20

    Wow, ein Traum von Lampe. Auf das ebook freu ich mich schon richtig.

    liebe Grüsse, Kerstin

  • Reply
    Zitroenchen
    7. April 2010 at 7:28

    auf das E-Book freue ich mich auch. Ich liebe solche bunten Lampions, bisher habe ich sie immer aus Käseschachteln und Seidenpapier gebastelt. Aber dieses Jahr wohl nicht ;-)

    lg
    Chrissi

  • Reply
    Emma
    7. April 2010 at 7:57

    oh nic..das ist ja genial..wer braucht da schon eine von TW…wenn man sich selber eine viiieeelll schönere Nähen kann…genial…mist und schon wieder ein must-have.. uiuiuidas wird ne teure Woche.. hab ich doch schon Schühchen geshopped…und da braucht man ja jetzt auch noch ein schönes stöffchen..huch…ggvlg emma

  • Reply
    nomelody
    7. April 2010 at 8:12

    Liebste Nic, ich danke Dir von ganhem herzen für diese wundwervollen Pic, Sabine hat mir ein paar davon zukommen lassen,und just mein Favorit,nämlich MIT Peppernose hast Du publiziert!!!!!Allerliebsten Dank und feine Grüße Christel/Uniccom

  • Reply
    Katrine
    7. April 2010 at 8:34

    DAs ist ja wunderschön!
    Auch aus dem Stoff!!!
    Da freue ich mich doch!!!
    Gruß, Katrine

  • Reply
    Karin (the mrs)
    7. April 2010 at 10:26

    What a cute idea. I can imagine a garden would look so cozy and fun with all of these kinds of lamps hanging in it!

  • Reply
    Chicci Chicci
    7. April 2010 at 10:52

    der farbkombi der light my day
    ist wirklich klasse….

    und zu kater…
    warscheinlich sind das typische
    modelallüren….da muss man halt immer mit auf bild…*ggg*
    fotogen ist er in jedem fall *gggg*

    vlg
    claudi

  • Reply
    was eigenes {Bine}
    7. April 2010 at 11:17

    Eurer Miezemann ist ganz schön sensationsg***…äh scharf *lach*
    Cooles Lampendingens!
    GLG Bine

  • Reply
    miaundpaul by sandra
    7. April 2010 at 12:39

    also, die lampe ist wirklich klasse – egal ob als gartenlatüchte oder im kinderzimmer ….
    ich finde sie super!!!
    ach ja, und euer katerchen passt doch perkekt ins bild :o)
    lg sandra

  • Reply
    miaundpaul by sandra
    7. April 2010 at 12:41

    hallo nic,
    ich finde sie echt klasse – diese lampe – egal ob als gartenlatüchte oder im kinderzimmer!!!
    freue mich schon auf das ebook :o)
    lg sandra

  • Reply
    Mädchenkram
    7. April 2010 at 15:52

    Die Lampe ist toll geworden!
    Und das eBook kommt eigentlich wie gerufen, braucht Leni doch noch eine schöne Lampe für ihr neues Zimmer *dumdidum*… *näh*

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply
    Teufelchen
    7. April 2010 at 18:31

    Hihi, der Kater ist echt urig :-)))
    Aber dieser Lampenschirm ist ein Traum…

    Lg Teufelchen

  • Reply
    einchen
    7. April 2010 at 19:28

    das ist ja echt ne tolle sommerdeko

  • Reply
    PeRu
    8. April 2010 at 5:54

    …aaaaaalso die Sache mit dem Kater kann ich erlären:

    Es ist nämlich so, dass dieser aaaaaaaaarme Kater garantiert niemals nicht geliebt und ganz sicher schon seit Monaten weder gestreichelt noch gefüttert wurde.

    Genauso ist das nämlich bei unserem Hund, der sich zwar nicht auf Fotos, sondern mit Vorliebe vor die Füße drängelt – am liebsten, wenn Frauchen ihn mit vollem Wäschekorb in den Händen ganz bestimmt übersieht.

    LG
    Petra

  • Reply
    aniliy
    8. April 2010 at 19:05

    Bei uns ist es auch noch ganz Grau. :( Du bist nicht alleine!
    Bei dem Wetter habe ich noch nicht mal Lust in den Zoo zu gehen. Ich will Sonne und Wärme und GRÜÜÜÜN!!

    Und deine Lampe ist wunderschön

  • Reply
    Steph
    8. April 2010 at 20:08

    Das Teilchen ist OBERKLASSE geworden!!! Ich gucke glaube ich zum 50-sten Mal hier vorbei um sie zu bestaunen :-) … e-book "ge-down-loaded" … alles angesehen… für Anfängertauglich befunden… aaaber: woher bekommst Du diese schönen Stoffe??? Wie heißt dieser hier????
    Ich schaue schon seit einiger Zeit hier vorbei ! Ich finde Deine Ideen, Deine besondere Art des Fotografierens und Deine Beiträge ganz große Klasse! Vielen Dank dafür :-)
    Begeisterte Grüße
    Steph

  • Leave a Reply