platz schaffen {clearing space}

ist mein persönliches monatsmotto für den mai.
is my personal monthly motto for mai.

… letztes jahr habe ich mich darum gedrückt (ich glaube vorletztes jahr auch schon… öhm), also lange habe ich das aussortieren der schränke vor mir hergeschoben. jetzt im mai will ich es endlich angehen! ganz viel buntes, leider zu klein gewordenes, muss gehen… um platz zu schaffen für neues buntes. 

… i’ve been sneaking out of it last year (umm… and the year before as well, i guess), but now i am going to clear some space in our closets and drawers. it’s time to sort out colorful stuff that is too small to make room for something new.
für mehr… for more… 
… check out:  andrea {jolijou} & bine {was eigenes} & mr. linky .

11 Kommentare

  1. huhu, machst du nicht einen flohmarkt??? ich liebe flohmärkte und würde gern das eine oder andere teil ergattern!!! glg angie

  2. …Ähm, das kommt mir so bekannt vor! Nur, wir haben hier die Klamöttchen von zwei Kindern "gehortet"…
    Trotzdem ist schon wieder ganz viel zu klein und falls du etwas ab Gr.128/134/140 über hast, mach`mir ein einfach ein Angebot !
    Jedoch heißt auch mein Monatsmotto: aussortieren, abgeben, reduzieren!
    Dann wird der Kopf (und der Keller) hoffentlich wieder frei ;O)

    GLG
    Peggy

  3. Oh Nic genau das selbe habe ich mir auch vorgenommen! Hier müssen die sachen von zwei kindern durchgeschaut und umgeräumt werden und wenn dann noch lust ist müsste unser auch mal dran aber das schiebe ich schon soooo lange vor mir her.
    ich wünsche dir viel spaß dabei ich werde dann an dich denken
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Guten morgen, seit vielen Jahren verfolge ich schon "still" ihren Blog. Er ist sooooo toll und inspiriert mich immer wieder. Als ich jetzt gelesen habe das sie Platz schaffen wollen, kann ich nicht mehr "nur" still mit lesen! Ich würde ihnen so gerne etwas abkaufen…. ! Wäre an so ziemlich allem interessiert. Vielleicht schauen sie mal auf meinen Blog , der natürlich lange nicht so schön ist wie ihrer! Aber ich arbeite daran! http://www.miniks.blogspot.com

  5. @angie, peggy, matzzi & alice…

    ich bin noch am sichten der zu klein gewordenen sachen, aber ich werde damit einen kleinen FLOHMARKT-BLOG befüllen. ich sage hier dann natürlich rechtzeitig bescheid und setze einen link dorthin, sobald alles fertig ist.

    kann aber noch ein paar tage dauern… ;o)

    liebe grüße und einen schönen wochenstart!
    nic

  6. Anonymous
    10

    oh supi, auf den flohmarkt freu ich mich – da ist sicher was dabei, auch wenn meine kleine erst bei 110/116 angelangt ist ;-)

    glück auf!
    debora

  7. Was für ein wunderbarer Blog!
    Was für ein wunderbares Motto für den Mai!
    Das passt sooo gut zu meinem Blog … werde gleich mal schaun, wie ich das bei mir verlinken kann (bin noch neu im Bloggerland) … Dein Blog bringt auf jeden Fall viel Freude *

    Grüße
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.