ROT
Nachdem ich gestern im Blog von ANNE gelesen habe, konnte ich mich heute an unserem Garten gar nicht sattsehen…
Die Walderdbeeren, die aus unserer Mauer sprießen sind winzig, aber sooooo aromatisch!

Sauer, aber auch superlecker…
Purpurglöckchen
Unsere erste reife Himbeere!!! ;o)Von mir aus kann der Sommer ewig dauern! Nic *ichglaubsnichtdassichimmernochnichtsgepackthab*

1 Kommentare

  1. Hey Nic,

    danke für die Verlinkung, wenn ich wüßte wie’s geht, würde ich Dich auch verlinken,… Ich glaube nächste Woche kommt jemand zu mir, den werde ich dann damit beauftragen.

    Und, wow, bei Euch ist ja schon was reif im Garten!!!! Unsere Johannisbeeren kriegen immer erst ab Mittag Sonne, deshalb hinken sie etwas hinterher.. :-)

    Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und das du unter möglichst wenig „Nähentzug“ leidest. (Ich kenn das auch aus Erfahrung). Wo geht’s denn eigentlich hin? Oder hab ich das in Deinem Blog überlesen?

    Liebe Grüße,
    Anne (diegleichzurArbeitmuß:-(()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.