schluss mit dem geziere!

der HYSTERICAL FLOWER jersey von OI**LY lag schon über 2 jahre im regal… angeschmachtet… gestreichelt… ich hatte das schätzchen zwar dann und wann in den händen, aber irgendwie zuckte die hand an der schere immer wieder zurück.

jetzt war aber zappo!
.
.
manche stöffchen brauchen einfach das richtige projekt… dann schneidet die schere plötzlich fast von allein! ;o)
.
.
aus dem besagten jersey wurden (immerhin stoffsparend! ;o) ärmel für ein mamashirt. das florale muster passte einfach wunderbar zu den stickmustern der FRIDA stickserie. ich habe direkt auf schwarz-weißen karostoff gestickt und den groben rand mit der schere fransig eingeschnitten (das sieht jetzt nach dem waschen sogar noch schöner aus, als auf dem bild). darunter noch eine schicht weichen, roten tüll… für einen „verwegenen“ look…
.
.
mit den bügelvelours geht es zur zeit auch immer etwas hysterisch mit mir durch… gold, silber und glitzer müssen sein!
.
.
und so ist aus dem lieblingsstöffchen auch ein echtes lieblingsschätzchen geworden! :o)
.
.

26 Kommentare

  1. Anonymous
    2

    Hey hey, das ist ja die Obergranate! Boah, ich bin hin und weg…

    Das der Lieblingsstoff nun ein Lieblingsshirt ist, kann ich seeehr gut nachvollziehen. Echt wahnsinnig toll!

    …das mit dem Glitzer-Glitter-Glimmer-Touch in gold und silber kenne ich zur Zeit auch. Aber soooo cool habe ich es dann doch noch nicht geschafft…

    Nic, du bist eben echt spitze! *grins*

    LG Alexandra

  2. Ein super colles Shirt Nic!!!

    Der Totenkopf aus Deiner neuen Serie ist mein persönlicher Favorit.

    Lieben Gruß,Antonie

    P.S. Viel Spaß beim auslosen,bis Di. hast Du bestimmt 200 Kommentare.

  3. Crazy und luziapimpinella-like! Ein geniales Teil rundum!!!
    Und du schaust wieder so freundlich *gg* Was isn das für eine Hosenmarke???
    GLG Eva

  4. Du hast wirklich Glück, dass ich nichtmal ansatzweise in das Shirt passe :-) Ansonsten hätte ich es Dir schon längst abgeschwatzt *grins* Ein echtes Nic Traumteil!

    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

  5. Bin begeistert….fetziges Mamashirt…..das würde ich mich auchwagen anzuziehen…freue mich schon auf die STickdatei….dein Tüddeln….du hast es drauf…ich bin da blutiger ANfänger und finde bei mir sind die Motive auf den Shirts immer so verloren…..ich übe LG Janine

  6. Was für ein Hammer-Shirt…auch wenn es schon bissel dreist von Dir ist, uns hier so ein Stoffschätzchen vor die Nase zu halten *wenn einem beim Essen das Wasser im Mund zusammenläuft…so zuckt es hier vergleichsweise sehnsüchtig in der Näh-Hand*

    Wann ist endlich Freitag????

    Ganz lieben Gruß
    Simone

  7. Na, was soll ich da noch sagen … ich kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen:
    DER HAMMER!!!! WILL AUCH HABEN!!!!

    Klasse wie immer …

    GGLG, Ines aus Berlin!

  8. oh.. nic…
    das ist ein zucker-sahneteilchen…bin ganz verzaubert…
    träumerische grüß
    svenja ;O)

    ach..ja …sagte ich nicht, dass du dein pif nicht soo verführerisch gestalten sollst…ist dir leider nicht gelungen..lol…

  9. 18 Kommentare…da brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, ausser: Du hast gut daran getan, Dir das Stöffchen zur Brust zu nehmen! Sieht toll aus!
    LG, Bine

  10. da hat die schere richtig gezuckt, ich mag die ed hardy richtung gerne, wundervoll geworden- deine note eben….. klasse!!!!

    gglg tina

  11. Anonymous
    22

    Supertoll!!!
    Liebe Nic, es fehlen mir echt die Worte (was selten vorkommt!).
    Da verblassen sogar die weltbekannten (und unbezahlbaren!!!) bunten Tatoo-Shirts aus USA daneben.

    LG
    Nicole (lebeni)

  12. Wunderbar! Das sieht toll aus und die Stickies sind der absolute Hingucker.

    Ich freue mich, dass die Stickies so schön zum Calaveras-Stoff passen. *jubel*

    LG,

    Kai Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.