Schnell nochmal die Augen reiben!?
.
Nein, Ihr seht richtig! Braun in Pimpinellahausen… bisher die absolute No-Go-Farbe bei meinem Kind. Neulich fand sie sich darin dann plötzlich cool. *uaaaaaaahhhhh* Meine Kleine wird eben doch erwachsen…
.
.
.
.
Ich muss gestehen, auch ich bin ganz entzückt, aber vor allem erstaunt von dem Outfit. Bisher dachte ich immer, dass Luzie für Braun viel zu käsig wäre. Und jetzt kann ich mich gar nicht sattsehen an diesem ungewohnten Anblick..
.

.

.
Auf die hinreißenden Asia-Motive von Sonja & Smila hatte ich schon so sehnsüchtig gewartet…
.
und das zuckersüße Blüschen ist übrigens der Schnitt YASMINA, der wie auch die Stickmuster am Freitag bei farbenmix erscheint. Morgen könnt Ihr dann noch sehen, wie herrlich flexibel Yasmina ist…
.
Ungewohnte braungetupfte Grüße! :o)

15 Kommentare

  1. Hallo Nic,

    das sieht supersüß aus. Ist jetzt etwa die pinke Zeit vorbei? Schade!!!

    Liebe Grüße,

    Gaby

  2. Klasse, Bluse und Stickmotive sind wunderschön! Und Braun ist bei uns auch keine igitt-Farbe mehr. Zumal Braun gut zu Rosa und Türkis passt…

    LG Beate

  3. braun find ich super – steht luzie doch wirklich gut!!
    und den kolibri auch haben will!!! ;o)

    glg
    mela

  4. Hihi…das Stirnband haben wir auch. ;-) und eine Braun-Phase wurde auch hier vor einigen Wochen eingeläutet.

    Die Bluse ist superschön! Luzie sieht richtig groß aus in der Kombination.
    Ich finde der Clou ist dein Kolibri!

    GLG, Smila

  5. Hallo Nic!

    Luzie ist sooo süß in dem Braun!
    Ich möchte Deine Pippi ja nicht älter machen denn das kommt von alleine, aber diese Kombi ist echt sehr edel und macht sie zu einer kleinen( großen) Dame!
    Lasst Euch weiter hin solch schöne Sachen einfallen ich bewundere Euern Geschmack!

    PS: Wir müssen mal Persönlich werden ich habe eine bitte an Dich!

    Ganz liebe Grüße sendet Doreen!

  6. das sieht so toll aus und steht Luzie auch sehr sehr gut .
    Auf den Blusenschnitt freue ich mich schon :o)))

    LG
    Brigitte

  7. hallo nic,
    die bluse ist zauberhaft geworden und braun steht deiner kleinen wirklich *zucker*!

    ich würde deinen blog gerne in meinem verlinken, wenn du einverstanden bist.

    glg
    ute

  8. Hi Nic,
    wow tolle Kombi, seitdem es von Esprit auch die Farbkombi braun / türkis gab, bin ich auch hin und weg für diese Farben. Nur leider meine Tochter steht immer noch durchgängig auf rosa/pink. Also werde ich für mich was in der Farbkombi zaubern. Bin schon gespannt auf weitere Teile von dir.
    glg nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.