schnelle urlaubspostkarte von unterwegs…


ganz liebe grüße aus dem chilly SAN FRANCISCO von uns dreien!

wie ich sehe, amüsiert ihr euch auch ohne uns ganz prächtig – so soll es sein! ich hoffe, bei euch zuhause sind sommerliche temperaturen… wir haben uns heute erstmal mützen gekauft. *lach*
p.s. bitte denkt daran, dass ich mail-fragen erst nach unserer rückkehr beantworte… ich bitte um verständnis… ;)

10 Kommentare

  1. Liebe Nic,

    du weißt, dass ich hier in / bei SF jetzt wohne – oder????

    Wenn du Lust hast, schick mir 'ne mail, dann treffen wir uns mal auf ein Käffchen!

    viele Grüße
    Tina

  2. aaaaah, SF, das ist auch mein urlaubstraum … mit dem fahrrad durch diese stadt cruisen … hoffentlich wird das eines tages wahr. have a marvelous time!!!

  3. genial…
    wünsch euch weiterhin einen super schönen urlaub :o)

    ps da habt ihr aber glück, die brücke mal nicht im nebel zu erwischen ist nicht leicht :o)

  4. Auch nicht so bombig hier gerade, wenn dich das beruhigt :)! Obwohl… was beruhige ich dich eigentlich. Du bist in San Fransisco. Mit dir rede ich nicht mehr :)!

  5. Anonymous
    8

    Hallo ihr Lieben!
    Freut mich, dass es euch gut geht!!!!!!! :-)))
    Habt noch viel Spaß!
    Fetten Knuddel!
    Mom/Conny/Oma Conny

  6. sonja
    9

    Habt ein tolle Zeit und haltet uns auf dem Laufenden…
    Dicke Knutschis von den Weiffis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.