schnelle urlaubspostkarte von unterwegs…

liebe grüße aus MONTEREY…
morgens wale und seelöwen auf der see… mittags quallen und otter im aquarium… abends seafood. mehr meer bitte! ;)

… gerade höre ich noch den seelöwen-chef am pier aus der ferne brüllen, aber jetzt gleich geht es schon weiter… wir sind „on the road“. bis später!

10 Kommentare

  1. Ich wünsche Euch viel Spaß, ich liebe Monterey, zu schön da, war ich mal bevor mein Sohn auf der Welt war. Kalifornienrundreise ist der Traum meines Sohnes.
    LG
    Tinka

  2. …da kann ich ja schon mal luschern und mich auf das freuen, was mich die nächsten 3 jahre erwarten wird…viel spaß weiterhin in kalifornien…liebe sonntagsgrüße, silke

  3. Anonymous
    7

    ooohhh, das aquarium!!! ich liebe es;

    die wunderschönen quallen und das becken, bei dem man die rochen füttern konnte….ich will wieder hin. jedesmal, wenn ich bei hagenbeck vor der großen wand im troparium stehe, bekomme ich solche sehnsucht….

    euch eine wunderschöne zeit!!

    viele grüße
    barbara

  4. Wow, was für Erlebnisse, ich bin schon ganz grün vor Neid ;-). Viele liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.