6 Kommentare

  1. Hast du auch das T-Shirt gesehen wo drauf stand: What happens in Vegas stays…on facebook! ;-))) *kicher*

    Ihr fahrt ja wirklich fast dieselbe Route wie wir vor ein paar Wochen. Hach, ich schwelge in Erinnerungen…

  2. sonja
    2

    BIIIBOOOOO – hoffentlich hast Du ein Foto von Luzie und Bibo gemacht!!! Viel Spaß weiterhin und einen ganz dicken Drücker aus dem verregneten 18 Grad-Deutschland! Da bekomme sogar ich eine Meise…
    Sonja

  3. Oooooh,Bibo.Den mag ich sehr……das Gefühl plötzlich in dem Trubel von Vegas zu sein ist bestimmt das Gegenteil von der Leere die man empfindet wenn man aus dem Urlaub zurück in den eigenen vier Wänden ist.Dann wirkt alles riesig und verformt zu Hause und man hat immernoch so ein Rauschen im Ohr.Alles wirkt dann fremd.Ich würde beides gern erleben,leider mußte ich dieses Jahr zu Hause bleiben.Deine Fotos sind aber immer so schön lebendig,daß man denkt man wäre mittendrin.Danke für das teilen…und das Urlaubsgefühl♥EVE♥

  4. Cool, Bibo. So ein Glück hatten wir damals nicht. Uns liefen nur Siegfried und Roy über den Weg *lach*.
    LG
    Tanja

  5. Awww, … "Big Bird" mein Held aus Kindertagen: DANKE … ! ♥♥♥
    Erholt Euch weiterhin gut; denn hier im Nasskalten seid ihr noch früh genug. Ach, bringt doch bitte ein "büschen" Sonne mit … :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.