UNCATEGORIZED

schnelle urlaubspostkarte von unterwegs…

heute ein suchbild mit eselchen… ;)
today a „little donkey“ shot… see him? ;)

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Ulli
    29. Juli 2011 at 16:30

    Ich hab ihn :o) *wink*

  • Reply
    Nadine
    29. Juli 2011 at 16:40

    Hach, sehr schön, da wäre ich jetzt auch gerne! Nächstes Jahr wieder ;-)

    LG und schönen Urlaub weiterhin
    Nadine

  • Reply
    FeeMail
    29. Juli 2011 at 16:51

    Das ist aber schon erhöhte Schwierigkeitsstufe :)!

  • Reply
    Fabalino
    29. Juli 2011 at 16:58

    auch gefunden… auf dem baum…oder kaktus…oder was immer das ist?

    weiterhin einen schönen urlaub!!!

    lg andrea

  • Reply
    LaLunaZ
    29. Juli 2011 at 17:20

    Feels like home…

    …ich glaube….ich weiss von wo die naechste Postkarte kommt ;-)!

    LG,
    Nicole

    PS: Falls ihr in SD seid, dann unbedingt ins Todai (http://todaisandiego.com/) gehen und all you can eat machen oder ins Spice and Rice (http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g32578-d493779-Reviews-Spice_Rice_Thai_Kitchen-La_Jolla_California.html) in La Jolla!

  • Reply
    lulu
    29. Juli 2011 at 17:55

    ich bin blind , ich sehe keinen esel . wunderschönes bild, weiterhin einen schönen urlaub wünscht lu

  • Reply
    mampia
    29. Juli 2011 at 17:58

    Ok,damit ist es jetzt öffentlich…ich oute mich als totalen Looser…ich sehe keinen Esel!!!!
    Aber ich habe eine Entschuldigung,ich bin nämlich hin und weg von dem Panorama…weiterhin schönen Urlaub!

    LG Teresa

  • Reply
    Fina Gård
    29. Juli 2011 at 18:53

    Ich find ihn auch nicht.
    Um so genialer finde ich die joshua trees. U2 läßt grüßen :o)

    Weiterhin einen tollen Urlaub…

    LG Tanja

  • Reply
    kat78
    29. Juli 2011 at 21:56

    BOAH, bei dieser Auflösung war das schwer!
    ABER ICH HAB IHN DEN KLEINEN! (;

  • Reply
    Ein bisschen Bullerbü
    29. Juli 2011 at 22:41

    …ha, haaaa nach vielem Augen zukneifen und dem Tip "auf dem Kaktus" habe ich ihn auch gefunden, die Stoffvariante eines Eselchens. Geniiiiesßt euren Urlaub!
    Alles Liebe
    Monika

  • Reply
    Neunzehn 72
    29. Juli 2011 at 23:13

    Ja, ich habe ihn auch gefunden:-) Und wenn die Urlaubsroute einigermaßen dem Standard folgt, erahne ich auch die nächste Station. Ich habe eine ähnliche Tour im vergangenen Jahr unternommen. Noch schöne Tage!

  • Reply
    Die Schaubude
    30. Juli 2011 at 12:19

    Hui der traut sich was würd ich sagen …ein perfekter mutiger Reisebegleiter …kann man den buchen ? lgtani

  • Leave a Reply