12 Kommentare

  1. Hach, sehr schön, da wäre ich jetzt auch gerne! Nächstes Jahr wieder ;-)

    LG und schönen Urlaub weiterhin
    Nadine

  2. ich bin blind , ich sehe keinen esel . wunderschönes bild, weiterhin einen schönen urlaub wünscht lu

  3. Ok,damit ist es jetzt öffentlich…ich oute mich als totalen Looser…ich sehe keinen Esel!!!!
    Aber ich habe eine Entschuldigung,ich bin nämlich hin und weg von dem Panorama…weiterhin schönen Urlaub!

    LG Teresa

  4. Ich find ihn auch nicht.
    Um so genialer finde ich die joshua trees. U2 läßt grüßen :o)

    Weiterhin einen tollen Urlaub…

    LG Tanja

  5. …ha, haaaa nach vielem Augen zukneifen und dem Tip "auf dem Kaktus" habe ich ihn auch gefunden, die Stoffvariante eines Eselchens. Geniiiiesßt euren Urlaub!
    Alles Liebe
    Monika

  6. Ja, ich habe ihn auch gefunden:-) Und wenn die Urlaubsroute einigermaßen dem Standard folgt, erahne ich auch die nächste Station. Ich habe eine ähnliche Tour im vergangenen Jahr unternommen. Noch schöne Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.