UNCATEGORIZED

schon wieder der HORST…
it’s HORST again…
.
nun ja, er gehört ja auch schon lange zur familie… und nun macht er es sich auch noch auf dem sofa gemütlich!
well, he’s been part of the family for quite a long time… and now he’s going to nestle on our couch!
.
.
.
.

horst hat anscheinend gerade seine paradiesvogel-phase! *lach*
aber er kann auch schlichter… wie bunt oder wie schlicht, dass könnt ihr auch selbst entscheiden, denn HORST gibt es als stickdatei ab morgen bei HUUPS!

waidmannsheil! ;)

p.s. vielleicht habt ihr es schon entdeckt… ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass unsere neuen AGBs fertig sind. ich möchte noch mal all‘ denjenigen danken, die konstruktiv ihre meinung geäußert haben. ich denke, wir haben eine lösung gefunden, mit der alle bestens zufrieden sein können! also… weiterhin viel spaß beim sticken!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

horst seems to be in his colourCOLOURcolourful phase at the moment. but he can also be subtle. it’s up to you which kind of HORST you like… you may find the embroidery file at the HUUPS shop… tomorrow…

waidmannsheil!
sorry, there is no translation for this german phrase
… it’s a traditional wish for good luck to a hunter before the hunt! ;)

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    sonia
    30. Oktober 2008 at 17:35

    Ganz toll und bunt ist Dein neuer Horst! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    sonia

  • Reply
    Mama-im-Rehland
    30. Oktober 2008 at 17:39

    aaaaahhhh…kreischhhhhhhhhhh….

  • Reply
    elbmarie
    30. Oktober 2008 at 19:46

    Hallo Nic,
    HORST ist auf dem Weg zu mir und den anderen Horstis an meiner Wand….
    ;-) DER hat mir gerade noch gefehlt!!!!
    Hoffe, dass Du auch zufrieden bist mit den neuen AGBs – ich finde sie gut durchdacht für beide Seiten. Danke für Eure Mühe…
    Liebe Grüsse von Sabine, die endlich das password ihres uraltblogs wiedergefunden hat….
    ;-)

  • Reply
    rehkönigin
    30. Oktober 2008 at 20:05

    verehrter herr HORST,
    sie haben sich ganz wundervoll herausgeputzt :o)
    glg ulli

  • Reply
    hexenpüppi
    30. Oktober 2008 at 20:06

    Dein Kissen ist super schön geworden … ein richtiges Farbenfeuerwerk!

    GLG, Ines!

  • Reply
    Süße Schnecke
    30. Oktober 2008 at 20:16

    WWWWWWAAAHHHH NIC!!!!!
    Gerade eben bin ich fast auf dem Sofa eingeschlafen, war noch so zufrieden mit mir….UND JETZT ????
    Haaaaabenwilllll+++++++Und noch was: Hast Du etwa eine neue Häkeldecke, die wir noch nicht gesehen haben ????? Zeig doch mal büddde, büddde….
    GLG Petra

  • Reply
    evchen
    30. Oktober 2008 at 20:57

    Das Kissen ist ja traumschön geworden! Und HORST kann frau ja echt NIE genug haben :o)
    GLG Eva

  • Reply
    Nic
    30. Oktober 2008 at 21:57

    @ elbmarieSABINE:

    ja, danke der nachfrage! :)

    ich bin sehr zufrieden. letztendlich haben wir alle wünsche und bedenken in einen topf geschmissen und eine richtig gutes ergebnis für alle seiten herausgefiltert!

    @süßeschneckePETRA:

    *lach*
    selbst mein mann amüsiert sich gerade, dass euch NIX entgeht! ja, die häkeldecke ist neu und ein geschenk… ich zeige sie die tage bestimmt mal ganz… ;)

    gute nacht, mädels!
    nic

  • Reply
    Sanna
    31. Oktober 2008 at 5:34

    Das ist das tollste Kissen, was ich je gesehen habe.
    Die Stoffkombi schon alleine – der Hammer.

    Liebe Grüße
    Sanna

  • Reply
    Gundel
    31. Oktober 2008 at 5:50

    Horsti ist unterwegs zu mir und ich reu mich drauf, das ich auch bals solche „wilden“ Kissen auf meinem Sofa haben werde…

    Die Häkeldecke ist natürlich auch ein Knaller und mit Euren neuen AGBs bin ich mehr als zufrieden…ich glaube da können nun auch wirklich Alle zufrieden sein!

    Euch ein schönes WE, ihr habt sicher Eure allseits beliebte Gruselparty und steckt schon in den Vorbereitungen, oder!?

    *winke*
    die Gundel

    PS: Päckchen ist angekommen, lieben Dank und die süße MOO-Card hängt auch schon *grins*

  • Reply
    Antje
    31. Oktober 2008 at 7:34

    Wuaaa!!! Wie toll ist das denn bitteschön???? Horst ist natürlich klasse aber das ganze Kissen ist ja mal der Hammer…. allein die Stoffkombination ist einfach nur Megatoll! Ich bin grad ganz begeistert! :)))

    Liebe Grüße dalass…
    Antje

  • Reply
    Teuto-Elfen
    31. Oktober 2008 at 10:03

    Klasse!

    Herzliche Grüsse Michaela

  • Reply
    was eigenes
    31. Oktober 2008 at 21:30

    Wow, so ein schönes und aufwendig garbeitet Kissen. Ich bin sprachlos!
    BINE

  • Reply
    Friederike! and Sandra
    24. November 2008 at 15:04

    Hallo Nic,
    das Kissen ist der Knaller und Horst auch :)
    Liebe Grüße,
    Friederike! & Sandra

  • Reply
    prettywithribbons
    21. Dezember 2008 at 12:35

    I love this! You did a beautiful job. :)

  • Leave a Reply