UNCATEGORIZED

seasons change
das war damals… und das ist heute.
ich würde heute wirklich DAMALS bevorzugen!
that was then… and this is now.
i’d really prefer then NOW!
HAPPY BENCH MONDAY! ;)

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Marion (SiMa)
    22. Februar 2010 at 17:06

    … geht mir genauso ! Allerdings möchte ich mich gar nicht beschweren, hatten wir heute doch die Sonne und zweistellige Plusgrade ;-) – zumindest hier im Südwesten.

    GLG Marion

  • Reply
    Frau Hummel
    22. Februar 2010 at 17:17

    Ich bin mir sicher, dass bald wieder "damals" wird!
    Zumindest konnte man heute hier schon etwas davon erahnen…
    Schöne Bilder sind das!
    Liebe Grüße von Frau Hummel!

  • Reply
    piggy3
    22. Februar 2010 at 17:40

    Oh ja, mir gefällt "damals" für "heute" auch viel besser!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;-)

  • Reply
    bella bimba
    22. Februar 2010 at 18:01

    Hallo Nic, ich muß sagen sehr schön mit Ponny! Macht dich auf jeden Fall "noch Jünger"! ,-)
    Hast Du richtig entschieden!
    Gruß Manuela

  • Reply
    Raupptiere
    22. Februar 2010 at 18:12

    .. damals gefällt mir auch besser. Aber wie Marion schon schreibt, hier im Südwesten hat sich das Wetter von der allerbesten Seite gezeigt. Wir haben heute stundenlang die Sonne getankt.

  • Leave a Reply