Seit gestern Abend sind wir aus Rheine zurück, wir freuen uns schon auf’s nächste Mal in fünf Wochen, da feiert Emma ihren 5. Geburtstag! (Erholt Euch etwas von uns, wir gönnen Euch nur eine kurze Verschnaufpause… ;o)
Den heutigen Feiertag haben wir es uns zu Hause ganz gemütlich gemacht, und habe zwischendurch die Zeit genutzt, ein wenig „rückwärts zu posten“! Also könnt Ihr heute sehen, was bei uns am Wochenende so los war…
.
… aber zuerst LOTTI
.
Luzies brandneuen Lotti-Rock habt Ihr vielleicht schon im Post von Samstag entdeckt… ich möchte ihn Euch hier noch einmal genauer zeigen:
.
.
Endlich kam die Stick-Lotti, ein liebes Geschenk von Simone, zum Einsatz! Ich habe mich für ein ganz sportliches Design entschieden und die einfachste Form des Farbenmix-Schnittes ULI genäht. An der Seite habe ich eine Tasche mit Klappe aufgesetzt, da werde ich jetzt wohl regelmäßig Kastanien und Eicheln drin finden… ;o)

.

.
.
.
Details…
.
.
Auf die Rückseite habe ich dann lediglich zwei Sticksterne (ganz liebe Goodies von Sabine) aufgenäht. Und zusammen mit ein paar applizierten Bändern war das eigentlich schon genug, fand ich.
.
Buntige Grüße! Nic
.
P.S. … auch irgendwie schön, dass ich wieder online bin…. :o)

5 Kommentare

  1. Hi Nic,
    oh wie schön, das ihr wieder da seid bzw. online seid. Euch vermisst man richtig!!!
    Aber wie ich sehe, hattet Ihr schöne Tage in Rheine. So muß das ja auch sein, gell.
    Ein zuckersüssen Rock hast du da übrigens gemacht.
    LG Zauberstern

  2. HAllo,

    was für ein toller Blog, mit wunderschönen Bildern.
    Die Idee mit dem „Kronen-Knopf“…..gamz toll, werde ich mir merken.

    Meine Kamera macht einfach nicht so schöne Bilder, in erster Linie aber nicht bei beweglichen Objekten.

    Was für eine Kamera hast Du?

    Liebe Grüße
    BArbara

  3. Liebe Nic…

    einen schöneren Platz hätte die Lotti echt nicht finden können…ein toller Rock, echt!

    Hab Dir auch grad ein Bild gemailt…die Lilly hat nun auch nen Ehrenplatz!

    LG Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.