UNCATEGORIZED

selbst ein verregneter…
even a most rainy…
novembermorgen kann so wunderbar sein, wenn man einen liebesbrief auf seinem schreibtisch findet…
ugly november morning can be so beautiful if you find a love letter on your desk…
( = hello mama i love you and papa too and i
hope you will have a lovely day :)
*seufz-und-tränchen-aus-dem-auge-wisch*
so gewappnet für den tag, musste ich einfach zu einem outfit mit PUNKTEN greifen!!!
.
*sigh-and-wipe-away-a-little-tear*
prepared for the day this sweet way, i had to choose an outfit with POLKA-DOTS!!!
.
.
… und / and… WATCHA WEARING WEDNESDAY?
.

You Might Also Like

  • ElfleinYve
    4. November 2009 at 21:42

    Ooooooooooooohhh, ist das süüüüüss !!!
    Kinder können wirklich wunderbar sein ;-)

    Liebe Grüße Yve

  • ulli
    4. November 2009 at 22:31

    süßes briefchen auf schönem kärtchen ;o) und sooo schöne stiefel… … …
    liebste grüße zur nacht
    ulli

  • Mädchenkram
    4. November 2009 at 22:33

    Herzallerliebst :-)))
    Wenn das mal kein wunderschöner Start in den Tag war!
    Zuckersüß (und natürlich auch cool ;-)) deine Luzie!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Raupptiere
    5. November 2009 at 8:01

    Ein herzallerliebster Brief…. das gibt doch so viel zurück!

    Auch die Stoffauswahl im Hintergrund finde ich sehr ansprechend – genau meine Farben :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Tatendrang
    5. November 2009 at 8:19

    Oh, ist das lieb, das ist wirklich ein schöner Tagesstart und so schönes Briefpapier, ich bin begeistert :-)

    … ob unter meinem Chaos auf dem Tisch auch so ein Brieflein versteckt sein könnte … mmmmhhh *grübel*

    Liebe Grüße von Meike

  • IneS.
    5. November 2009 at 8:40

    Mensch, ist das toll! Hach- ich hoffe, ich krieg auch mal so tolle Briefchen (hmm, nur ist die Frage, ob Jungs sowas auch machen?)

    LG und einen schönen Resttag wünscht
    IneS.

  • ♥BUNTIG_Svenja
    5. November 2009 at 8:58

    ……..schmelz…….

    liebst
    svenja

  • Teufelchen
    5. November 2009 at 9:10

    Ohhh, wie goldig, JA, das kann einem doch nur den Tag versüssen. Ist ja echt total stark von deiner Tochter :-)))
    Lg Teufelchen

  • nicoleboxer
    5. November 2009 at 9:33

    nein wie süßßßßß….
    ich hätte lauthals los geheult!!!

    GLG Nicole

  • Emma
    5. November 2009 at 13:41

    Oh ist das süüüüüüß .. ich hätte auch Tränen verkullert… und so eine schöne Schrift.. und auf so einer schönen Karte… gibt es was Schöneres auf der Welt…wundervoll
    vlg
    emma

  • Name: Katrine
    5. November 2009 at 14:48

    Nein ist das süß!
    Besser kann so ein Tag doch nicht beginnen…
    Gruß, Katrine

  • Cookie Queen
    5. November 2009 at 15:33

    super super süß!

  • linababe
    5. November 2009 at 20:03

    *zucker*!
    deine tochter hat übrigens eine sehr schöne schrift!

    aber…….woher hast du denn diesen genialen pulli?
    sag jetzt nicht, du könntest auch stricken, dann bekomme ich wirklich den novemerblues. ;o)

    liebe grüße, lina

  • Nic
    5. November 2009 at 20:11

    @ lina…

    nein,. da kann ich dich jetzt mal beruhigen, stricken gehört zu meinen absoluten UNtalenten, das kann ich überhaupt nicht! (was ich immer sehr bedaure… )

    das ist ein pullunder und ich habe ihn schon im letzten herbst bei BODEN gekauft.

    ;) GLG…
    nic

  • Teuto-Elfen
    5. November 2009 at 21:46

    Kinder sind einfach herrlich und immer wieder soooo herzlich.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto…
    Michaela

  • Nicole
    6. November 2009 at 7:04

    ach, das ist ja soooo schön, wenn man als mama (oder auch papa) soviel liebe zurückkriegt!!! da kriegt ich auch immer tränen in die augen *seufz*.
    und ich muß ja sagen, deine luzie hat schon eine tolle und saubere handschrift (wenn ich mich richtig erinnere, ist sie doch "erst" in der 2. klasse??). dürfen die kinder bei euch in der grundschule buchstaben so schreiben "wie sie wollen" (z.b. das "L" ober das "M")?
    ich wünsche dir einen schönen freitag und einen guten start ins wochenende!
    lg
    nicole

    p.s.: der pullunder ist klasse

  • Nic
    6. November 2009 at 7:55

    @ nicole…
    ja, luzie ist in der 2. klasse jetzt… und nein, sie dürfen nicht schreiben, wie sie wollen. das nennt man "vereinfachte ausgangsschrift"… :o/

    sie wird an unserer grundschule unterrichtet. mag sie vom lernen her auch sinn machen, ICH finde sie nicht schön… ich bin so ein augenmensch und wünsche mir die schönschreibschrift von früher zurück.

    krakelei kommt später schon noch von ganz allein… *seufz*

    aber nichts desto trotz hat mein kind hier wunderschön geschrieben. hach, ich bin immer noch ganz bezuckert! :)

    liebe grüße
    nic

  • das schneiderlein
    7. November 2009 at 9:28

    Da kann der Tag ja nur gut werden :-)