selbst ein verregneter…
even a most rainy…
novembermorgen kann so wunderbar sein, wenn man einen liebesbrief auf seinem schreibtisch findet…
ugly november morning can be so beautiful if you find a love letter on your desk…
( = hello mama i love you and papa too and i
hope you will have a lovely day :)
*seufz-und-tränchen-aus-dem-auge-wisch*
so gewappnet für den tag, musste ich einfach zu einem outfit mit PUNKTEN greifen!!!
.
*sigh-and-wipe-away-a-little-tear*
prepared for the day this sweet way, i had to choose an outfit with POLKA-DOTS!!!
.
.
… und / and… WATCHA WEARING WEDNESDAY?
.

18 Kommentare

  1. Herzallerliebst :-)))
    Wenn das mal kein wunderschöner Start in den Tag war!
    Zuckersüß (und natürlich auch cool ;-)) deine Luzie!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Ein herzallerliebster Brief…. das gibt doch so viel zurück!

    Auch die Stoffauswahl im Hintergrund finde ich sehr ansprechend – genau meine Farben :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Oh, ist das lieb, das ist wirklich ein schöner Tagesstart und so schönes Briefpapier, ich bin begeistert :-)

    … ob unter meinem Chaos auf dem Tisch auch so ein Brieflein versteckt sein könnte … mmmmhhh *grübel*

    Liebe Grüße von Meike

  4. Mensch, ist das toll! Hach- ich hoffe, ich krieg auch mal so tolle Briefchen (hmm, nur ist die Frage, ob Jungs sowas auch machen?)

    LG und einen schönen Resttag wünscht
    IneS.

  5. Oh ist das süüüüüüß .. ich hätte auch Tränen verkullert… und so eine schöne Schrift.. und auf so einer schönen Karte… gibt es was Schöneres auf der Welt…wundervoll
    vlg
    emma

  6. *zucker*!
    deine tochter hat übrigens eine sehr schöne schrift!

    aber…….woher hast du denn diesen genialen pulli?
    sag jetzt nicht, du könntest auch stricken, dann bekomme ich wirklich den novemerblues. ;o)

    liebe grüße, lina

  7. @ lina…

    nein,. da kann ich dich jetzt mal beruhigen, stricken gehört zu meinen absoluten UNtalenten, das kann ich überhaupt nicht! (was ich immer sehr bedaure… )

    das ist ein pullunder und ich habe ihn schon im letzten herbst bei BODEN gekauft.

    ;) GLG…
    nic

  8. ach, das ist ja soooo schön, wenn man als mama (oder auch papa) soviel liebe zurückkriegt!!! da kriegt ich auch immer tränen in die augen *seufz*.
    und ich muß ja sagen, deine luzie hat schon eine tolle und saubere handschrift (wenn ich mich richtig erinnere, ist sie doch "erst" in der 2. klasse??). dürfen die kinder bei euch in der grundschule buchstaben so schreiben "wie sie wollen" (z.b. das "L" ober das "M")?
    ich wünsche dir einen schönen freitag und einen guten start ins wochenende!
    lg
    nicole

    p.s.: der pullunder ist klasse

  9. @ nicole…
    ja, luzie ist in der 2. klasse jetzt… und nein, sie dürfen nicht schreiben, wie sie wollen. das nennt man "vereinfachte ausgangsschrift"… :o/

    sie wird an unserer grundschule unterrichtet. mag sie vom lernen her auch sinn machen, ICH finde sie nicht schön… ich bin so ein augenmensch und wünsche mir die schönschreibschrift von früher zurück.

    krakelei kommt später schon noch von ganz allein… *seufz*

    aber nichts desto trotz hat mein kind hier wunderschön geschrieben. hach, ich bin immer noch ganz bezuckert! :)

    liebe grüße
    nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.