Sicher ist sicher!
.
.
Gestern am späten Nachmittag haben wir schon mal den Tannenbaum aufgestellt, geschmückt wurde er allerdings erst heute. Bevor Luzie ins Bett musste, hat sie noch ein Schild (mit Totenkopf!?) an den Baum gehängt, wir haben uns scheckig gelacht! Sie wollte wohl sicher gehen, dass wir die Schmückerei nicht ohne sie erledigen… ;o)
.
:
.
.
:
.
Unsere „Schmück-Basics“… den komplett „angekleideten Baum gibt es erst morgen! ;o)
.
Luzies Weihnachtskleid vernünftig zu fotografieren, ist leider ein nervtötendes Unterfangen! Die Farben sind entweder zu grell auf den Bildern oder zu schlapp… :o/ Ich werd nochmal mein Bestes geben!
.
Bis später…

3 Kommentare

  1. Anonymous
    2

    Ist das süüüüß…Luzie ist echt der Knaller!

    Eigentlich wollte ich morgen nicht mehr an den PC…aber da muß schon nochmal kurz „spickeln“ (bei Euch eher luschern, oder?) und mir den Baum anschauen!

    GLG Simone

  2. Anonymous
    3

    ….da hätte ich mich auch scheckig gelacht! Da kannst Du mal sehen, wie sie ihr „Recht“ verteidigt. Da brauchst Du Dir um später mal keine Sorgen machen!;-)

    Der Weihnachtsschmuck ist ja voll 70ziger Jahre Trend. So grelle Kugeln und „Glitter-Puschel“ hatten wir auch…..! Ich sagte ja schon,…..es wiederholt sich alles!
    Ich habe eben gerade auch meine letzten Geschenke eingepackt! Nur, ein so tolles „Händchen“ für´s Einpacken wie Du, habe ich leider nicht!!!! Aber ich habe mir große Mühe gegeben!
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
    Mom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.