UNCATEGORIZED

Sie sind da!!!
.
.
Sind sie nicht wunderschön geworden? Ich bin jedes Mal ganz begeistert von der Perfektion, mit der DOROTHEE GREMME ihre zauberhaften Lederpuschen fertigt!!! DANKE! :o)
.
.
.
Der Winter wird bunt!
Nic

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Katalina
    17. Oktober 2006 at 21:30

    hi nic,

    jetzt koennt ihr den grauen herbst- und wintertagen trotzen. mit solchen wunderschoenen schluppen an den fuessen ist jeder tag ein sonnentag.

    tolles design uebrigens!

    liebe gruesse
    katalina

  • Reply
    Anonymous
    17. Oktober 2006 at 21:57

    DIE sind schön!
    Besonders Fliegenpilze liebe ich ja über alles….

    Gute Nacht!
    Sabine

  • Reply
    Smila
    18. Oktober 2006 at 5:41

    Traumhaft! Mit etwas Glück kommen unsere heute auch an.
    Mir gefallen die großen Blumen besonders!

    GLG, Smila

  • Reply
    Sterntalers-Blog
    18. Oktober 2006 at 6:32

    Och sind die Knuffig,

    die werden den tristen Herbst/Winter schon versüßen und warm wird es ja dann auch!! Echt super….es gibt ja schon sachen :o)

    LG
    Anne

  • Reply
    krachjule
    18. Oktober 2006 at 13:59

    SCHÖÖÖN! Haben ja auch schon Lederpuschen seit sie stehen kann… Das neue Paar soll nun von Fr. Gremme sein, und krachjule Jana weiß auch schon gaaanz genau, was auf ihre soll: Bonbon und Lolli- den süßen Zahn hat sie von mir;o). Überlege nur noch, ob Fell wirklich nötig ist, da Jana eher zum Schwitzen neigt. Mal sehen…
    LG, Nicole

  • Leave a Reply