UNCATEGORIZED

So viele Schätze und noch mehr!
.

.
Letzte Woche erreichte mich ein Paket, nein eine Schatzkiste! Ich weiß nicht, wie ich deutlich machen soll, wie sparchlos mich der liebevolle Inhalt da stehen ließ… Mir fehlen eigentlich immer noch die Worte.
.
Deshalb sage ich einfach DANKE, Ines!
.
.
Luzie war da weniger sprachlos, denn die quiekte bei ihrem Geschenk gleich laut auf! Und der wunderbare, handbemalte Spiegel durfte dann auch nirgendwo anders hängen, als direkt neben ihrem Bett!
.
.
.
Ines, lass mich an dieser Stelle sagen, dass ich hoffe, dass wir Dich sehr bald in der Blogger-Community begrüßen dürfen… so viele Talente… darauf darf man sich wirklich freuen! ;o)
.
DANKE!!!

You Might Also Like

  • Dines Blog
    18. Februar 2007 at 20:27

    och nee, das sind ja tolle schätze, die du da bekommen hast, genial!
    besonders cool finde ich die nadeln und das nadelkissen, spitze!

    liebe grüße
    dine

  • Carlotta Colori
    18. Februar 2007 at 23:02

    Das sind ja alles allerliebste Schätze. So ein Paket macht mehr als Freude! Macht schon Spaß, sie anzusehen. :-)

    GLG, Silvia

  • Simone
    19. Februar 2007 at 12:05

    Wow, die Sachen sind wirklich toll…Das Nadelkissen ist wunderschön und der Spiegel erst…

    LG Simone

  • Tina
    19. Februar 2007 at 15:40

    Wow das ist ja ein tolles Überraschungspäckchen. Super schön!
    Aber noch was anderes, die Anhänger die es hier http://www.prinzessin-erbse.de/ zu Kaufen gibt, sind die von Dir? Als ich die gesehen habe, dachte ich, die können eigentlich nur von NIC sein!?!
    LG
    Tina

  • Nic
    19. Februar 2007 at 19:32

    @ Tina:

    Nein, das sind sie nicht, aber sie sind sehr schön! Leider musste ich jetzt schon desöfteren feststellen, dass ich nicht allein die “Erleuchtung” hatte, Plastiktiere zu durchbohren… *lach*
    Aber in meinem kommenden kleinen Shop wird es auch welche geben… allerdings nicht zu solch’ abstrusen Preisen… ;o)

    LG, Nic

  • hexenpüppi
    20. Februar 2007 at 10:12

    BITTE!

    GLG, Ines aus Berlin, welche sehr gerührt ist über deine lieben Worte !