So viele Schätze und noch mehr!
.

.
Letzte Woche erreichte mich ein Paket, nein eine Schatzkiste! Ich weiß nicht, wie ich deutlich machen soll, wie sparchlos mich der liebevolle Inhalt da stehen ließ… Mir fehlen eigentlich immer noch die Worte.
.
Deshalb sage ich einfach DANKE, Ines!
.
.
Luzie war da weniger sprachlos, denn die quiekte bei ihrem Geschenk gleich laut auf! Und der wunderbare, handbemalte Spiegel durfte dann auch nirgendwo anders hängen, als direkt neben ihrem Bett!
.
.
.
Ines, lass mich an dieser Stelle sagen, dass ich hoffe, dass wir Dich sehr bald in der Blogger-Community begrüßen dürfen… so viele Talente… darauf darf man sich wirklich freuen! ;o)
.
DANKE!!!

6 Kommentare

  1. och nee, das sind ja tolle schätze, die du da bekommen hast, genial!
    besonders cool finde ich die nadeln und das nadelkissen, spitze!

    liebe grüße
    dine

  2. @ Tina:

    Nein, das sind sie nicht, aber sie sind sehr schön! Leider musste ich jetzt schon desöfteren feststellen, dass ich nicht allein die „Erleuchtung“ hatte, Plastiktiere zu durchbohren… *lach*
    Aber in meinem kommenden kleinen Shop wird es auch welche geben… allerdings nicht zu solch‘ abstrusen Preisen… ;o)

    LG, Nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.