UNCATEGORIZED

sonntags im museum

sunday at the museum
habt ihr lust auf einen kleinen virtuellen sonntagspaziergang im pariser LOUVRE? alors….allons visiter le musée….
do you feel like taking a virtual sunday walk at the LOUVRE paris? alors….allons visiter le musée…

ich hoffe, die tour hat euch gefallen… ich wünsche euch noch einen schönen sonntagabend!

i hope you enjoyed the tour… have a lovely sunday evening!

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply
    * Sonja
    4. März 2012 at 19:29

    oh, merci! Ich habe in Paris dieses Museum immer ausgelassen – das Wetter war einfach zu gut, um die (wenige) Zeit im Museum zu verbringen.
    Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Reply
    Tina´s PicStory
    4. März 2012 at 19:34

    klasse aufnahmen! (wie immer :) )

  • Reply
    Fräulein Famos
    4. März 2012 at 19:48

    Schööne Bilder! Aber das ist man von dir ja nicht anders gewohnt… Vielen Dank für diesen schönen Sonntagsausklang!
    Allerliebste Grüße, Naomi

  • Reply
    Pauline
    4. März 2012 at 19:49

    Wie schön! Die ersten zwei Bilder sahen aus, wie mit diesen Minfiguren udn ich dachte erst "wo ward ihr denn?". Aber nein, es sind ja echt Menschen!

    Liebe Grüße,
    Pauline

  • Reply
    Fräulein Schokoschnute
    4. März 2012 at 19:52

    Ja, supi, und Ende des Monats sind wir auch in Paris… Freu! Das Louvre lassen wir aber glaub ich diesmal aus, mit der 4jährigen Frau Schokoschnute wohl nicht das Richtige!

  • Reply
    Juli
    4. März 2012 at 19:52

    Die Fotos sind toll – vielen Dank für die Führung. :)
    War zwar schon 2 mal in Paris, aber nie im Museum…

    Liebe Grüße

  • Reply
    Luna
    4. März 2012 at 19:53

    Danke! Toller Rundgang, war leider noch nie dort, und tolle Fotos!

  • Reply
    Die_Kinderkueche
    4. März 2012 at 20:23

    Oh, ich liebe Paris!!!! Und ich liebe den Louvre!
    Ich weiß gar nicht, welches Deiner tollen Fotos ich am Besten finde! SUPER SCHÖN! Danke für die Erinnerung an Paris!
    LG
    Martina

  • Reply
    Lamenta Seife
    4. März 2012 at 20:32

    Toll, jetzt bereue ich, obwohl ich bereits 2x in Paris war, nie ins Museum gegangen zu sein. Das wird nachgeholt…

  • Reply
    FeeMail
    4. März 2012 at 20:33

    Hat mir sehr gefallen :)! Ich war auch noch nie da, von daher: Gute Sache. Besonders gut finde ich das erste Bild von Luzie als lebende Statue… Liebste Grüße, Fee

  • Reply
    Fabalino
    4. März 2012 at 20:40

    danke für die tolle führung durch den louvre, war ich doch erst vorletzten donnerstag dort gewesen. fand alles sehr imposannt, muß man unbedingt gesehen haben!
    …es war aber zum glück nicht so voll wie bei eurem besuch.

    liebe grüße
    andrea

    • Reply
      Nic
      4. März 2012 at 20:57

      ach, so richtig voll war es eigentlich nur in dem gang, der zur mona lisa führte. der rest war sehr luftig bevölkert.

  • Reply
    Ute
    4. März 2012 at 20:49

    Ich bin erstaunt, dass man da Fotos machen darf. Schön!! Die Bilder gefallen mir.

    • Reply
      Nic
      4. März 2012 at 20:56

      warum nicht? in den meisten museen darf man fotografieren, solange man keinen blitz benutzt. ;)

  • Reply
    EinGemachtes von Anique
    4. März 2012 at 20:50

    Liebe Nic,

    deine Bilder sind für mich immerwieder ein Genuß !!
    Vielen Dank hierfür.

    LG Anique

  • Reply
    lou
    4. März 2012 at 21:00

    total schön! da träume ich seit jahren von, da mal hin zu kommen. aber es ist ja demächst so weit und ich freue mich schon sehr. dein rundgang macht auf jeden fall noch ganz viel mehr lust!!

  • Reply
    katja
    4. März 2012 at 21:13

    ich liebe den louvre!!! und "die krönung von napoleon" ist einfach gigantisch!!!!

    vielen lieben dank, dass wir dabeisein durften:-))

    lg
    katja

  • Reply
    Jessica
    4. März 2012 at 21:25

    Wow, tolle Fotos!
    Und ganz ehrlich, beim ersten dachte ich zuerst es sei aus der Modelleisenbahnwelt ;-))
    Es sieht wirklich ein bißchen so aus!
    Liebe Grüße, Jess

    • Reply
      Nic
      4. März 2012 at 21:29

      das foto hat eine "tiltshift" bearbeitung bekommen…. der look ist genau so gewollt! ;)

    • Reply
      Jessica
      5. März 2012 at 20:59

      Ok, dann war die Bearbeitung perfekt würd ich sagen :-))

  • Reply
    einfallsReich
    4. März 2012 at 21:28

    wunderschöne impressionen!!!!!
    hab einen schönen und entspannten sonntagabend!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

  • Reply
    Metalhepchen
    4. März 2012 at 23:49

    Wow – stark!!! Wunderbare Fotos!

    Ich hätte noch nicht mal geglaubt, dass man da fotografieren darf! ;-)

    Liebe Grüße,
    Metalhepchen.

  • Reply
    Alessandra
    5. März 2012 at 2:10

    Nice tour! Thank you a lot,
    xx Alessandra

  • Reply
    Lila-Lotta
    5. März 2012 at 7:04

    WOW ! Das sind echt HAMMER FOTOS !!!
    Danke !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

  • Reply
    eva ...
    5. März 2012 at 10:51

    Wunderbare Bilder. Vor allem das dritte von unten finde ich toll! LG von eva…

  • Leave a Reply