sonntags im museum
a sunday at the museum
nein, wir waren nicht im museum heute. tatsächlich waren wir nicht einmal vor der haustür. bei dem usseligen wetter da draußen haben wir es uns lieber zu hause gemütlich gemacht!
wenn ihr möchtet, können wir trotzdem zusammen einen rundgang im museum machen… ganz virtuell… ins METROLALITAN MUSEUM of ART. wollen wir?
no, we haven’t been to the museum today. actually we didn’t even take one step outside. considering the awful weather we preferred to make ourselves comfy at home!
but anyway we can take a walk at the museum together … virtually…. at the METROPOLITAN MUSEUM of ART. wanna join?

so… jetzt aber schnell zurück auf’s sofa!
and now… quickly back on the couch again!

13 Kommentare

  1. Schön! Habe den Spaziergang gern mitgemacht und einiges wieder erkannt. Lustig: das 5. Foto von unten mit den kleinen Figuren habe ich auch gemacht- aus dem gleichen Winkel natürlich.
    Wir wollten damals "mal 2 Stunden" ins Museum gehen und nach 5 Stunden kamen wir völlig erledigt wieder heraus mit dem wissen, sicher nicht mal ein Drittel gesehen zu haben. Leider hatte die Abteilung mit den Fotos gerade Umbau , also größtenteils geschlossen, sonst wären wir sicher noch länger im Museum gewesen.

    Eine schöne Woche wünscht dir herzlich Anne, die Dank Deiner schönen Fotos schon wieder ganz große Sehnsucht nach NYC bekommen hat….

  2. Vielen Dank für den tollen "Spaziergang", bei dem man mal nicht nass wird!! Hört das auch mal wieder auf zu regnen???

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Ich war noch niemals in New York…
    Deine Bilder sind einfach nur total genial, ich freue mich immer wenn Du Bilder von Euren Reisen zeigst.
    Dann fange ich an zu träumen, das ich diese tolle Stadt irgendwann auch mal sehen werde.
    Danke für die kleinen Reisetrips im Alltag, morgens bei einer Tasse Kaffee.
    Liebe Grüße Diana

  4. danke schön !
    ; ))

    …was sind da nur wieder für wundervolle bilder dabei…ich schwelge.

    bist du wieder ganz gesund,hm?

    lieben gruß

    die crisl

  5. wie schön, dass euch der kleine spazierganz im trockenen gefallen hat! :o)

    @anne…
    so lange haben wir auch ungefähr durchgehalten, dann hatten wir "rundgelaufene füße"! *lach* genauso ist es beim american museum of natural history. dort waren wir nun schon 3 mal drin und ich glaube, wir haben immer noch nicht alles bestaunt! ;o)

    @kerstin…
    eine kleine regenpause hatten wir heute. aber eben hab ich schon wieder unwetterwarnungen im radio gehört. ich werde echt noch mürbe! :o/

    @barbara…
    :o)

    @crisl…
    lieb, dass du fragst… ich huste immer noch, aber das wird auch noch. leider ist klein L. seit heute schon wieder mit einem neuen infekt krank zu hause… *seufz*

    liebe grüße…
    nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.