sonntagsspaziergang in der hafencity

a sunday walk in the hafencity
um ehrlich zu sein, nicht von heute, sondern es ist schon ein paar wochen her. doch der sonntag war genau so schön sonnig, nur noch ein paar grad kälter als heute…
i didn’t take these pictures today but on a sunday a few weeks ago. it was as sunny as today in hamburgs hafencity with a bit colder temperatures though…

ich hoffe ihr hattet einen schönen sonntag bei sonnenschein und einem hauch von frühlingslüftchen. 

i hope you had a lovely sunday too, enjoying the sunshine and mild spring winds.

16 Kommentare

  1. Och….meinen Sonntagsspaziergang hatte ich gerade bei dir…..hab den ganzen Tag in der Bude verbracht…..bei mittlerweile zwei kranken Kindern auch kein Wunder….urgs.
    Aber danke für die schönen Fotos…..war schön mit euch !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  2. Liebste Nic,
    Deine Fotos sind einfach immer so schön und speziell- ich mag sie sehr!!!! Deine Paris-Stickdatei ist super und ich freue mich darauf denn nur so unter uns, ich liiiiiebe Paris!!!!
    Einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüsse
    Meret

  3. Ich kann definitiv bestätigen, dass es genau dort heute genauso schön sonnig und freundlich und nett war! Schöne, sehr treffende Bilder :-)
    Liebe Grüße

  4. Wow, ihr hattet ja tolles Wetter. Damit sind wir leider noch nicht gesegnet.. Ich drück mir aber die Daumen, sonst kann ich ja gar keine Fotos für die neuen Themen machen :)! Liebe Grüße, Fee

  5. Was du immer alles entdeckst – wahnsinn!

    Ich frag mich manchmal, ob Nürnberg einfach so langweilig ist oder ich einfach die vielen schönen Dinge nicht sehe…

    LG Simone

    • naja, wahrscheinlich hat hamburg schon ein ganz eigenes flair… zumindest empfinde ich es so.

      aber da ich auch schon mal ein paar jahre in nürnberg gelebt habe, kann ich sagen, dass nürnberg überhaupt nicht langweilig ist, sondern sehr schön! ich möchte gern mal wieder hin. ich war lange nicht mehr dort.

  6. Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht – sie erinnern mich ganz stark an einen Samstagsspaziergang dort von mir im Oktober….

    Ich finde es dort unheimlich schön zu fotografieren – seid ihr auch noch durch den Hafen geschippert?

    Liebe Grüße

    Nicole

    • nein nicole… das machen wir eher selten und eigentlich nur, wenn wir besuch haben. vielleicht ein fehler? ;)

  7. Bei Deinen Bildern komme ich mal wieder sooo ins Schwärmen! Einfach nur wunder- wunderschön!!!! Liebe Grüße – Dein Fotofan :-)

  8. Deine Bilder sind wunderschön und meine Sehnsucht nach Hamburg wieder ein Stückchn größer…muss unbedingt wieder mal hin…Liebe Grüße

  9. Total coole und tolle Bilder, echt richtig klasse!!!!! Da bekommen wir richtig Lust auf einen Besuch in der Hafenstadt…
    Schönen Montagabend und liebe Grüsse
    rosa & limone

  10. Hamburg ist sooo schön! Wenn wir mal in Hamburg sind, machen wir dort auch immer einen Spaziergang. Den Elbphilarmonie Pavillon finde ich super klasse! Wunderschöne Fotos! Liebe Grüße von Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.