truschka twins
ich war ein fleißiges bienchen in den letzten zwei wochen…
entstanden sind 10 neue madame pimpinellskova ZWILLINGE!
i have been busy as a bee for the last few weeks…
i made 10 brandnew madame pimpinellskova TWINS!
je eine der zwillingsdamen ist zum freien verkauf in meinem SHÖPchen bestimmt, das jeweilige truschige pendant hat bereits eine reservierung für eine liebe kundin! ;) wann genau ich die madame’chens einstelle, kann ich wirklich nicht auf die minute sagen. ich muss erst noch alle fotografieren! … auch kann ich nicht auf sämtliche TVserien-fans gleichermaßen rücksicht nehmen… *lach*.. so hörte ich doch letztes mal, das das nicht ginge, dass ich sie gerade zu der zeit im shop hochlade, wenn desperate housewives läuft! OK, das tut mir natürlich sehr leid… :))) *giggel*
es sind natürlich viele unterschiedliche damen und ich möchte ungern meine werte leserschaft mit der präsentation von etlichen einzelnen matruschkas im BLOG langweilen… trotzdem habe ich aufgrund zahlreicher nachfragen den eindruck, viele von EUCH würden doch gern informiert werden, WANN ich die damen in den shop packe. deshalb wird es weiterhin postings dieser art geben…
das ist einfach das praktischste. und… natürlich kann ich auch nicht leugnen, dass ich die kleinen dickmadams gern zeige. jedes zwillingspaar ist anders und alle sind sie mit ganz viel LIEBE entstanden. ich will ganz ehrlich sein… am liebsten würde ich sie alle selbst behalten! ;)
one of the twins is made for the free sale at my lil‘ SHOP, the other one earmarked already for a dear customer! ;) i really can’t tell when exactly the madams will be listed at the moment, because first i’ll have to make a photo-shooting with every pair of  twins. … well, i also won’t be able to check for all of your fave series on TV equally… *lol*… the last time i caught that it’s just not fair to make my listing
 when it’s desperate housewives time! OK, i am really sorry about that… :))) *giggle*
there are so many different madames… and of course i don’t want to bore you dear readers showing every one… but as i reveived a lot of requests via mail, i do think that some of you would appreciate postings like this in the future. so i will stick to them…
it’s just convenient… and well, i can’t deny that i love to show my little ladies. every pair of twins is unique and handmade with lot’s of LOVE. to be honest… i’d like to keep them all for myself! ;)

19 Kommentare

  1. Liebe Nic,

    die sehen so in der Reihe absolut traumhaft aus!!! Ich hätte auch keine Langeweile wenn ich sie mir alle einzeln ansehen sollte *grins*

    Jedenfalls hat sich Dein Fleiß gelohnt!!!

    Ich beschäftige mich derzeit mit den Karnevalskostümen meiner Kinder – für mich als Karnevalsmuffel absolute Höchststrafe…

    Ich wünsche euch dreien ein tolles und entspanntes Wochenende!

    Sandra

  2. oh oh oh …. so viiiiele!
    Da wächst das "haben will" plötzlich in ungeahnte Dimensionen.
    Ich WUSSTE es:
    Die sind mal wieder mal ALLE bildschön geworden!

    Viele Grüße,

    Anne

  3. quote:"am liebsten würde ich sie alle selbst behalten! ;)"

    …tja liebe nicole…man kann nicht alles haben….*kicher*…man muss auch ab und zu an seine mitmenschen denken…also ab in den ♥shop♥… ;-)

    glg nicole

  4. so liebenswerte knutschknuddeltröstergernhabdamen :-) ich bin immer wieder von den süssen begeistert und ich glaub ich wäre nicht die einzige die alle gerne sehen würde – man kann sich an denen einfach nicht satt sehen :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

  5. liebe nic…
    ich freue mich jetzt schon auf deine matruschkadamen, den jedesmal wenn ich eine kaufen wollte war sie schon weg. nun bin ich gespannt und warte neugierig auf pimpinellamatruschka. sie sind wundervoll und ganz pimpunellastyle. mit ihr hast du etwas wunderbares erschaffen.
    herzliches dankeschön für dich

    ganz liebe grüsse eve

  6. Liebe Nic,
    deine "Damen" sind aber auch wirklich so wundervoll, jeder Einzelnen sieht man das Herzblut an, mit dem sie entstanden sind. Und dann auch noch je ein Zwilling, wahnsinn!!!
    Schönen Sonntag wünsche ich noch

    Lg Teufelchen

    P.S.: das mit der Rücksicht auf die TV-Serien ist ja ulkig :-))))

  7. Wie so langweilen?????

    Die sind einfach nur KLASSE und ich kann mich gar nicht satt sehen, eine schöner als die andere, schwärm und ich würd auch gern MEHR sehen!!!

    Ich bin schon auf die nächsten gespannt und freu mich!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anja

  8. hahaha, ich krieg mich nicht mehr, danke, dass du dir meinen wunsch bezüglich meiner absoluten lieblingsserie zu herzen genommen hast!!!
    aber nun passiert mir das ja nicht mehr;-) man warst du fleissig, die sind ALLE wunderschön und ich könnte mir noch tausend weitere von dir mit der gleichen begeisterung anschauen.
    lg. claudi

  9. Wenn mich mein Fliegenpilzauge nicht täuscht, dann ist die vierte von vorne eine Fliegenpilztrusche geworden.
    Soooooooo schön.
    Das nächste mal darfste wirklich alle einzeln hier zeigen, die armen Püppis in der hinteren Reihe, die sieht man ja garnicht richtig.

  10. Gila
    18

    wie wunderSCHÖN wieder!!!
    … bin gespannt, ob ich diesmal GLÜCK habe.

    Hoffentlich gibt es noch DETAILbilder … ich LIEBE Deine TRUSCHEN

    ♥liche Grüße

    Gila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.