UNCATEGORIZED

Tuesdays WIP
*

An und mit diesen Stöffchen habe ich heute den ganzen Vormittag gearbeitet, ich bin zufrieden… :o) Bilder der fertigen Kombi gibt es aber morgen erst zu sehen!!!Eine nette Mail von Antje bekam ich gerade eben, ich hab‘ herzlich darüber lachen müssen:>>>> Dialog im Kiga heute:
Und die tollen Klamotten von Antonia näht eine Tante?
Ja, eine Bekannte
Und die wohnt in einem Baumhaus?
Hä?
und ist ein bisschen durchgeknallt und verrückt?
Bitte?
Hat Ben Louis gesagt.
Ach so – von mir hat er das nicht, aber es stimmt von allem ein bisschen!

Grüße von der Elbe
Antje

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Engelchenfamily
    29. August 2006 at 21:35

    …irgendwo gibt es eine komplette Hotelanlage aus Baumhäusern, ich habe nur vergessen wo*grübel Für mich wäre eher ein Hausboot etwas, oder die neue Wohnpontonanlage in Hamburg*schwärm
    Liebe Grüße Yvonne*dieirgendwieineinemganznormalenbacksteinhauswohnt;-D

  • Reply
    Klasse Kleckse
    30. August 2006 at 6:46

    Ähm, die Hose wurde ebay entfernt???

    Oh, diese Baumhäuser – echt genial, nur leider ist unser Walnussbaum noch nicht groß genug, und wenn er groß genug wäre sind wir Rentner und kommen vermutlich die Strickleiter nicht mehr hoch. Aber „träumen dürfen“ ist ja immer erlaubt!!!

  • Reply
    Gundel
    30. August 2006 at 12:06

    Hallo, ein Baumhaushotel gibt es auf der Kulturinsel Einsiedel…bei Görlitz.
    Wir sind jedes ja einmal da zum Folklorum, da ist immer eine Menge los. Für Große und Kleine wird es nicht langweilig.

    Wir überlegen auch schon hin und her, wie das Baumhaus unserer Träume und unserer Kinder irgendwann mal Wirklichkeit wird.
    Ein buch über Baumhäuser ist schon besorgt.

    Mit viel Bewunderung schue ich immer Deine Sachen an und lese Deine Einträge und freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn es Neuigkeiten bei Luzia Pimpinella gibt!

    Viele Grüße aus dem kühlen Sachsen in den hohen Norden

    Gundel

  • Reply
    Sabine
    30. August 2006 at 13:09

    na los, nic, will endlich die kombi sehen – die Zutaten sehen so vielversprechend aus!

    Und der ebay-link funktioniert nicht…

    GLG, Sabine

    Bis über-übermorgen?

  • Reply
    Nic
    30. August 2006 at 13:24

    @ Sabine:
    Stimmt, das funktioniert irgendwie nicht mit dem link…
    Der aus dem Post von Dienstag geht aber! ;o)

    GLG. Nic

  • Leave a Reply