16 Kommentare

  1. Es ist einfach soooo witzig, wie er versucht, die Haltung zu "Wahren" – der lacht und kriegt sich dann gleich wieder ein – echt witzig :)
    Wünsche euch einen tollen Fußballabend
    Dicken Bussi
    Bibo

  2. Ja liebe Nic…der Netzer hat ja nach seinem außerordentlichen Freudenausbruch schnell wieder versucht zu Ernsthaftigkeit zurückzufinden…hihi :o)
    Und sie haben RECHT…ich finde diese Tröten nur schrecklich!!!
    Wenn ein Tor geschoßen wird ists ja in Ordnung, aber so…nee viel zu laut!!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei Fußballgucken :o)
    Marina

  3. Das Lachen macht Ihn auch nicht attraktiver :D

    Sehr lustiger Beitrag… Und ja, die Dinger nerven ein bisschen… wie ein riesiger Hornissenschwarm…aber es gehört in dem Land eben zur Kultur…solange unsere Jungs sich gleich nicht davon ablenken lassen ist ja alles gut :)
    LG
    Yvonne

  4. Das hab ich auch gesehen, live, als es gerade im Fernsehen da war, und es war herrlich! Da muss man auch mitlachen!!!!!!!!!
    So, jetzt geh ich Fußball schauen!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

  5. @yvonne (nordlicht)…
    aber doch sympathischer! ;)

    ich verschwinde jetzt auch auf's sofa… bis nachher!

  6. Ich liebe die Zwei…die haben echt was von Ernie und Bert ;o) Ja, Yvonne, hübsch isser nich, der Günther, aber irgendwie doch `n cooler Hund *gg+

    Gute Besserung an Luzie!

    Liebe Grüße
    Simone…in deren Wohnzimmer es auch trötet (Kids) und derweil hüpft es auch wie Rumpelstilzchen (Göga)

  7. köööstlich, da war ich grad auf dem Weg zum Tröten-Testen…. und habe es live verpasst…. aber ich weiss jetzt wenigstens, warum er so selten lacht…. ;-))))))
    LG Sabine *grins immer noch*

  8. ich finde die zwei ja klasse, schon seit jahren schauen wir uns netzer und delling soooo gerne an!
    und vuvuzelas haben wir auch auch zu hause, zwei stück… und gestern abend wurde dann 4 mal getrötet, zu jedem tor einmal ;-)
    aber es stimmt, ist der tv an, sucht man immer nach dem bienenschwarm, der sich ins haus verirrt hat. andere länder, andere sitten! aber ich find´s nicht so schlimm.
    glg
    nicole

  9. @simone… ha! ERNIE & BERT! ja genau so!*lach* die haben mir gestern etwas gefehlt, wenn ich ehrlich bin…

    @nicole… ja, ich mag die beiden auch richtig gern!!! :) das gestern war doch wohl nüscht! … und sorry, wenn ich da jetzt mal ganz unfeministisch bin und mich vielleicht unbeliebt mache… ich muss an solcher stelle auch keine langweilige quotenfrau stehen haben…

    zu den vuvuzelas…eigentlich finde ich die auch eher nervig. aber ich denke auch "andere länder, andere sitten"! das muss man dann auch mal aushalten können. gestern war ich dann sogar so ins spiel versunken, dass ich sie ganz nicht mehr wirklich gehört habe! ;)

    habt ALLE einen schönen tag!
    nic

    … die gleich erst mal mit luzie beim kinderarzt ist.

  10. lol Der Netzer ist ja ansonsten nicht so mein Fall aber in diesem einen Punkt muss ich ihm Recht geben. Ich will Fangesänge !!!!! Nicht nur das die Tröten voll nervig sind sondern der Rest geht einfach unter :(

    LG Dane

  11. Ha! Und ich dachte ich erleb es NIE, dass er mal die Miene zu einem Lachen verzieht! Danke Dir für dieses Video!
    Die Tröten sind aber auch echt nervtötend!

    Lieben Gruß
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.