und dann war da neulich noch…

and the other day there was …

… schwarzes fahrrad vs. weiße ballons. jetzt hätte ich dieses foto beinahe vergessen, dabei mag ich es besonders. beauty is where you find it… 
… the black bicycle vs. the white balloons. i almost forgot about this shot, although i love it so much. beauty is where you find it

8 Kommentare

  1. Hallo Nic, lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen "Katerfotos"! Ich finde Deinen Mr.Peper auch total schön mit seinem schlauen Blick und den kurzen Haaren. Dein schwarzes Fahrrad vs. weiße Ballons ist klasse, für mich ein Postkartenfoto. Liebe Grüße Kerstin

  2. hey…tolles foto! ballons sind sooo schön…und wo sonst, mal wieder in göttingen ;)
    liebe grüße von hier, nicole

    ps: seit deinem eifon-objektiv-post schwirrt mir die anschaffung solcher (fon wie objektive) im kopf herum.

  3. Ein sehr schönes Foto. Die Kontrast sind super. Ich musste zweimal hingucken, bis ich die Ballons erkannt habe. Das macht das Bild noch reizvoller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.