UNCATEGORIZED

und nochmal… PROST!!!
and again… CHEERS!!!
es gibt doch noch mehr zu feiern!
FARBENMIX wird nämlich heute 4 jahre alt!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!
there is even more to celebrate!
FARBENMIX turns 4 today!
HAPPY BIRTHDAY!!!
.
ich wünsche euch alles LIEBE & GUTE… was für ein GLÜCK für uns alle, dass es euch gibt! danke… :x
viele von euch habe ihre eigene farbenmixgeschichte… ich habe MEINE schon letztes jahr erzählt… wie ist eure? ;)
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
i’m wishing you ALL THE BEST… we’re all so lucky that YOU are there! thank you… :x
many of you might have their own farbenmix story… i told MINE last year…. what is yours? ;)

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    rehkönigin
    15. November 2008 at 16:10

    jupp, und gleich noch einen ♥igen glückwunsch und ein riesengroßes DANKE von mir an alle FARBENMIXER!!! ihr seid klasse!
    und selbstverständlich wurde das geburtstagsshopping auch gleich heute morgen als erstes erledigt ;o)

    ganz liebe grüße
    ulli

  • Reply
    Fledgling
    15. November 2008 at 18:41

    I *heart* FARBENMIX!

    Und alle Beteiligten :*

    XOXO -N.

  • Reply
    Kreatives Chaos made by Andrea
    15. November 2008 at 19:11

    Hi Nic,

    jetzt wollte ich doch mal Deine Geschichte dazu lesen ;-)

    Der Link funzt irgendwie nicht… oder liegt es an meinem Rechner???

    LG

    Andrea

  • Reply
    kerstinnaeht
    15. November 2008 at 19:53

    Huhu! Leider klappt der Link zu deiner „Farbenmix-Story“ nicht!
    Lg Kerstin

  • Reply
    Mara Zeitspieler
    15. November 2008 at 21:10

    Na dann: Happy Birthday! Und auf die nächsten 4!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

  • Reply
    einchen
    15. November 2008 at 21:59

    meine „geschichte“ ist jetzt fast genau zwei jahre her
    (und ich bin immer noch hier *freu*)
    es fing irgendwie mit puppenkleidung an, die ich mal eben so nähen wollte, als ich die uralte nähmaschine von meiner (neuen) schwiemu bekam
    und da fand ich auf der suche nach stoffen/accessoires farbenmix und war sofort infiziert!
    gleich darauf folgte das erste große teil: marieke!
    das kleid wurde gerade an eine bekannte weitervererbt ;o)

    glg einchen

  • Reply
    Ursula-Inken
    16. November 2008 at 10:30

    Hallo liebe Nic,
    wir kennen uns nicht – ich bin eine Dir unbekannte Mitleserin und stille Bewunderin Deiner Nähkünste und luge auch immer bei Dawanda rein was Du wieder schönes geaschaffen hast. Nun habe ich vom letzten Jahr DEINE Geschichte zu Farbenmix gelesen und mir ist es so ähnlich ergangen – ich habe schlicht durch Sabines Schnitte und Anleitungen nähen gelernt (bis auf Grundkenntnisse war da vorher auch nix berauschendes). Nun trage ich mich seit einiger Zeit mit dem gedanken mir eine Stickmaschine zuzulegen – eine Coverlock hab ich schon daher ist eine Stickmaschine nun unverzichtbar. Daher bin ich jetzt mutig und frage Dich was Du für eine Stickmaschine hast ?
    Falls ich zu persönlich bin entschuldige bitte. Ich würde mich aber freuen wenn Du mirs verraten würdest.
    Ganz liebe Grüße von Ursula

  • Reply
    Nic
    16. November 2008 at 10:36

    sorry… der link funtioniert jetzt! ;o)

    und ich freu mich auf mehr geschichten! :o)

    @ ursula:
    das ist ja kein geheimnis… ich habe eine brother innovis 700 E (inzwischen ist eine EII auf dem markt)

    liebe grüße
    nic

  • Reply
    Chris
    16. November 2008 at 20:03

    Hallo Du Liebe :O)

    Ich habe Deine Frage nach unseren Nähgeschichten in meinem letzten Post aufgenommen und die meinige erzählt. Außerdem hab ich Deine Geschichte verlinkt (hoffe das ist okay) und hoffe das noch ein paar mehr dazu kommen.

    Ganz liebe Grüße,
    Chris

  • Reply
    Nic
    16. November 2008 at 21:59

    wunderbar!

    danke, chris! :o)

    liebe grüße
    nic

  • Reply
    Klara
    17. November 2008 at 15:28

    Kreative Grüße an Farbenmix und weiterhin viel Erfolg und farbenfrohe Ideen! Hier ist meine Geschichte…
    meine Omi hatte in einer Textilfabrik gearbeitet und brachte volle Taschen mit Stoffresten nach hause. Da haben sich die Puppen aber sehr gefreut!Da war ich sechs Jahre jung! Die Liebe zu Stoffen, Nähen und allem was damit zu tun hat, ist geblieben. Ich bin glücklich, das ich mich damit den ganzen beschäftigen kann und es macht mir rießige Freude sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
    Klara

  • Leave a Reply