unten in der straße…

down the street…
steht ein new york taxi! sagte luzie zu mir als sie am sonntag von einer runde auf dem fahrrad zurückkam. was? wirklich? hier in der pampa? nun ja, eigentlich wollte ich bei dem schmuddelwetter ja gar nicht raus, aber da habe ich mir dann doch die kamera geschnappt und bin mit meinem kleinen, gelben lieblingssouvenir los… und tatsächlich.
there is a NYC taxi parking! that’s what my little one said to me coming back from a bike ride on sunday. wat? really? here in the boonies? although i really didn’t want to got out that foggy and chilly day i took my cam and my favorite little, yellow souvenir to have a look…
 ist ja kein geheimnis, dass ich ein faible für die yellow cabs habe. ich will auch so eins. ich würde es auch immer waschen… versprochen… ;)
it’s no secret that i love yellow cabs. i want one, too. i’d even clean it regularly… i promise… ;)

22 Kommentare

  1. Was für eine tolle Begebenheit … und was für tolle Fotos!!! Ich bin begeistert….. und war dabei noch niemals in N.Y. ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

  2. So, es ist jetzt echt mal an der Zeit zu sagen, wie waaaaaahnsinnig toll ich deine Fotos finde!!!!!!! Absolut profimäßig und mit soooo viel Liebe zum Detail. Vielen Dank dafür!!!

    LG
    Susi

  3. Nic, Du bist soooo süß!!!

    Die Bilder sind wieder klasse und die Idee mit Deinem LIEBlingssouvenir einfach GENIAL.

    Du und Deine Kreativität sind eine echte Bereicherung für eine jede Blogroll ♥

    GLG
    Gila

  4. Sehr coole Bilder :)! Und heute lässt Blogger auch wieder zu, dass ich kommentieren kann. Dann kann ich auch endlich sagen, dass die neue Stickserie supi hübsch ist und das Kissen ein Traum! Ach und erst das Pätschwörk….

    LG von Kat

  5. Edith
    15

    Ich war noch niemals in New York…

    …aber mit deinen Fotos machst du einem richtig Lust darauf und gibst einem das Gefühl mittendrin zu sein :-)

    Danke für so wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,

    Edith.

  6. Wie cool ist das denn?! Also, natürlich einmal die Tatsache, dass das Yellow Cab einfach mal so bei euch in der Gegend steht und vor allem aber Deine unfassbar tollen Fotos!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  7. Nachdem ich ja erst am Samstag wieder aus dem Flieger von NYC aussteigen musste (*heul*), bin ich total bei Dir- ich bin ihnen auch verfallen (und musste sie ständig fotografieren in der City *gg*)…

    Und wo kam das nun her, das Große? Ist es wieder weg? Und warum? Fragen…

    LG von einer inzwischen ebenfall NYC-Verfallenen IneS.

  8. @doreen…
    nein das kannte ich noch nicht! wie schön… ich glaube, das muss ich haben! DANKE für den tipp! :o)))

    GLG… nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.