UNCATEGORIZED

urlaubsvertretung bei FEE

vacation replacement for FEE

ein GASTposting zum thema urlaubsfotografie? urlaub + fotografie? wie hätte ich da NEIN sagen können? eben. 

a GUESTposting with the topic of vacation photography? vacation + photography? how could i ever say NO? exactly!

da habe ich mich sehr gern in passend schale geworfen, um heute bei der lieben, urlaubenden FEE die BLOGvertretung zu übernehmen. ich hoffe, ihr habt ebenso viel spaß daran, wie ich! HIER gehts lang… 

so i surely was pleased to dress up properly to be FEE’s blog vacation replacement today. i hope you’ll enjoy my posting as well as i do! THIS WAY, please… 

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Seraphina´s Phantasie
    22. Juni 2011 at 17:40

    Jo, das Problem habe ich heute auch…
    Dann morgen hoffentlich auf ein Neues !!!

    Viele Grüße Synnöve

  • Reply
    Julia
    22. Juni 2011 at 17:47

    Was für wundervolle Bilder du auf Fee`s Blog gepostet hast!

    Darf ich fragen welche Kamera du benutzt?

    Sonnige Grüße aus Dresden,
    Julia

  • Reply
    Pony
    22. Juni 2011 at 17:48

    Die Fotos sind total schön und deine Sommersprossen erst *_* Hach, schööön!

    Jetzt hab ich Fernweh ;)

  • Reply
    Nic
    22. Juni 2011 at 18:24

    @synnöve…
    geht jetzt wieder! ;)

    @julia…
    die fotos sind ja über viele jahre entstanden und mit ganz unterschiedlichen kameras geschossen. infos und sowas wie eine "chronologie" über mein equipment findest du hier in den FAQs, weil ich desöfteren danach gefragt werde. ;)

    http://luziapimpinella.blogspot.com/p/faqs.html

    @pony…
    DANKE :)

    liebe grüße und einen schönen abend!
    nic

  • Reply
    lovelyMe kreativ
    22. Juni 2011 at 18:53

    Wow, Nic, die Fotos sind der Hammer!!! Am Liebsten würde ich Dich mit in unseren nächsten Urlaub nehmen ! Du bist für's Knipsen zuständig und wirst dafür von uns gehegt und gepflegt ;) Deal ?! *smile* Liebe Grüße – Glückwunsch zu Deinen Fotos! So toll. Liebe Grüße, Monika

  • Reply
    Dava
    22. Juni 2011 at 19:35

    Hallo Nic,

    wunderschöne Fotos!!!
    Bei einem habe ich allerdings gestutzt, weil ich erst dachte, es sei eins unserer Bilder aus unserem Honeymoon (was ja so schon mal gar nicht möglich ist…*g). Und zwar das von der alten chinesen Frau auf einem der schwimmenden Märkte in Thailand-da hab ich mich sehr darüber gefreut, da ich die Frau sehr fazinierend fand- mit 87 (zumindestens zu der Zeit, wo wir dort waren) noch den ganzen Tag in diesem kleinen Boot zu sitzen und diese überaus leckeren Teigtaschen zu braten und dabei eine Fröhlichkeit auszusttrahlen, die dermaßen ansteckend ist…

    Danke für den Post und speziell für dieses Bild.

    Dava

  • Reply
    Nancy
    22. Juni 2011 at 19:38

    Also liebe Nic,
    deine Fotokünste sind ja nie von schlechten Eltern, aber was du einem mit DIESER Fotostrecke bietest ist der Wahnsinn. Ich bin hell auf begeistert, von den Farben und Formen, den Perspektiven und Kontrasten… WOW. Mehr als herrlich.
    Viele Grüße, Nancy

  • Reply
    Anonymous
    22. Juni 2011 at 20:30

    Hallo Nic,
    meistens sehe ich mir Deine Bilder nur still an, aber die Bilder, die ich jetzt wieder von Dir gesehen habe, lassen mich dies fragen:

    Wann erscheint eigentlich Dein erster Bildband? Oder gibt es schon einen?

    Ich bin mal wieder sehr begeistert!!!

    Herzliche Grüße von Alex.

  • Reply
    mooi hoor...
    22. Juni 2011 at 21:28

    hihi. Die Ohren. Wie angegossen, Nic!
    Würde mich glatt daneben stellen mit Goofy-Ohren ;)

  • Reply
    Karin
    22. Juni 2011 at 21:44

    Danke – hab deine tollen Fotos echt genossen!

    LG Karin

  • Reply
    Nic
    23. Juni 2011 at 6:18

    DANKE, euch @allen! :o)

    @monika…
    ich weiß ja nicht, wie meine familie das findet, wenn ich das nächste mal bei euch mitfahre! *lach*
    aber hegen und pflegen hört sich gut an!

    @dava…
    wirklich? das ist ja eine geschichte… die welt ist ein dorf, oder? ;o) wann seid ihr dort gewesen?

    @alex…
    *lach* danke. wenn ich das finanzieren könnte, würde es eins geben. kann ich aber leider nicht und ein verlag hat leider noch nicht angeklopft! ;)

    @diana…
    ja, bitte. das wäre doch ein foto wert! ;oD

    liebe grüße und einen schönen tag!
    nic

  • Reply
    Dava
    23. Juni 2011 at 6:34

    Hallo Nic,

    Ja die Welt ist wirklich ein Dorf.. *lach
    Wir waren letzten Dezember dort (und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein).
    Über unseren Guide hatten wir auch die Möglichkeit, uns ein wenig mit ihr zu unterhalten und etwas über ihr Leben zu erfahren- es war soooo toll. Würde am liebsten sofort wieder die Kofer packen ;o)

    Sonnige Grüße
    Dava

  • Reply
    Sandra {arbustini}
    23. Juni 2011 at 7:37

    liebe nic, deine bilder sind wirklich fantastisch toll!

    und solch gute fotos find ich immer doppelt entzückend: das betrachten an sich macht soviel freude und gleichzeitig bekommt man wunderbare inspirationen fürs eigene fotografieren. danke! :o)

    sonnige grüße,
    sandra

  • Reply
    Anonymous
    23. Juni 2011 at 7:39

    Liebe Nic,
    es gab von Dir hin und wieder schon Tipps zu Büchern, die sich mit Photographie beschäftigen oder mit "dem anderen Blick" – bevor ich jetzt DEin ganzes Blog-Archiv durchstöbere … hast Du vielleicht ein, zwei davon gleich in petto und könntest sie mir kurz noch mal notieren? Vielen Dank!
    Ansonsten habe ich sehr aufmerksam Deinen Gastpost gelesen. Schön!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • Reply
    Nic
    23. Juni 2011 at 13:38

    @dava…
    ich würde auch sofort wieder die koffer packen… thailand ist unglaublich schön!

    @elisabeth…
    klar habe ich die in petto, sind schließlich meine lieblingsbücher. weil ich das jetzt schon öfter gefragt worden bin, war deine frage jetzt mal ein anstoß für mir, die tipps mit in die FAQs aufzunehmen..dort findest du sie jetzt direkt! ;) *klick*

    liebe grüße
    nic

  • Reply
    Frau Börd
    23. Juni 2011 at 18:24

    Ich liebe Ihre Fotos ja sowieso und Sie geben eine ober süße Minnie Mouse ab, Frau Pimpi ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  • Reply
    FeeMail
    24. Juni 2011 at 11:41

    Noch mal vielemn herzlichen Dank für deine Mühe, du weißt ja wie begeistert ich war :)! Liebste Grüße (wieder aus Dortmund), Fee

  • Leave a Reply