UNCATEGORIZED

VORFREUDE {anticipation}
ist mein persönliches monatsmotto für den april.
is my personal monthly motto for april.
ich freue mich auf den frühling, auf sonne und wärme, auf bunte blumen und frisches blattgrün… ich freue mich auf familienzeit, auf erholung und ganz neue eindrücke. ich freue mich auf den april.
p.s. und ich bin unglaublich dankbar, dass der märz wort gehalten und ein stück weit HEILUNG gebracht hat…
i’m looking forward to spring, to sunshine and warmth, to colorful flowers and fresh greens… i’m looking forward to spend much familiy quality time, to recreate and make new experiences. i’m looking forward to april.
p.s. and i am deeply grateful that march kept its word and brought some CURE
für mehr… for more…
… check out:  andrea {jolijou} & bine {was eigenes} & mr. linky .

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Bine {was eigenes}
    1. April 2011 at 20:40

    das ist ein SCHÖNES motto, frau pimpi. ich freu mich mit dir! schön, dass du dabei bist!
    lg, bine

  • Reply
    elbmarie
    2. April 2011 at 6:54

    ohhh da will ich auch unbedingt dieses Jahr noch hin mit alle Mann (und Frau)…;-) Viel Spaß et bonne vacances…;-)
    Sabine

  • Reply
    Klasse-Kleckse
    2. April 2011 at 7:20

    Oooh, deute ich das Türmchen auf dem Ei richtig?
    Dann wünsche ich viel Spaß!

    LG Uschi

  • Reply
    Frau Börd
    2. April 2011 at 19:54

    Super tolles Foto… und das Motto teile ich dann auch gerne ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  • Reply
    saumseliges
    3. April 2011 at 8:12

    …PARIS !!??…geht es nach Paris ???…

    seuffz….
    ;) Annette

  • Leave a Reply