20 Kommentare

  1. Sowas hängt bei mir im Flur,grün gestrichen, beglittert und ein paar Häkelfliegenpilze rangehängt.

    Deine gefallen mir auch sehr gut.Bei Dawanda gibt es ja noch einen Verkäufer mit angemalten Geweihen,die sehen aber gruselig aus.

    LG, Tonie

  2. Kreischhhhhhhhhhhhh…was ist das dennnnnnnnn….ich schmeiss mich weg…sieht super aus…..

    P.s. ich freu mich das die Sache mit den Märchen doch nicht sooooooooooo lange gedauert hat…kommen noch mehr????

    Lg, Chris

  3. Anonymous
    7

    Ja das habe ich auch schonmal gemacht, allerdings nicht bei dawanda, sondern auf dem Trödelmarkt verkauft. Kam dort auch super an….und deine hier, gerade das mit dem Schleifchen gefällt mir besonders gut…..LG Tanja

  4. Anonymous
    9

    Hallo,

    mir gefällt das leider auch überhaupt nicht, auch wenn ich deine Ideen oft mag. Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an und finde es besonders, sollte es sich unm echte Schädel handeln, respekt-und geschmacklos. Nichts für ungut.

    Viele Grüße
    Elke

  5. Anonymous
    13

    Hi!

    Ich finde die Dinger witzig! Wie hast Du denn das Ornamentmuster da drauf gekriegt??? Ist das Serviettentechnik???

    Und Nic, ich finde es toll, daß Du auch die veröffentlich hast, denen es nicht gefällt. Leider trauen sich da manche nicht, zu ihrer Meinung zu stehen und schreiben nicht ihren Namen dazu…

    LG Nicole (lebeni)

  6. @ nicole:

    ja, das ist serviettentechnik. ;o)

    ich habe auch kein problem, dass manche das fürchterlich finden. das ist eben geschmacks/ansichtssache.

    nur wenn es in persönliche beleidigungen abgleitet, schalte ich grundsätzlich nicht frei. das kommt leider auch häufiger vor…

    unterschrieben sind diese kommentare fast nie. deshalb an dieser stelle auch mal ein dickes dankeschön an ELKE, die auch namentlich hinter ihrer meinung steht! :o)

    schönen sonntag!
    nic

  7. Hallo Nic!
    Ich finde Deine Geweihe einfach nur klasse!
    Leider passen sie nicht wirklich in unser Heim. Ansonsten hätte ich schon bestellt!
    Liebe Grüsse von
    Silke

  8. …deine „Enterhaken“ sind toll, am besten finde ich das mit der Servierttentechnik…Paul hängt immer seine Medallien dran und beobachtet sie dann vom Bett aus – das gibt schöne Träume :o)

    LG, Silke

  9. Anonymous
    17

    Hallo Nic,

    könnte mich als echte oberallgäuerin immer wieder amüsieren, wie du es jedesmal schaffst gerade noch so am „TOTALKITSCH“ vorbeizurauschen :-))Wahrscheinlich sind deine bayuwarisch angehauchten Sachen deshalb so gut weil sie kurz vor der Schmerzgrenze sind. Mir gefällts!!!

    Lieben Gruß
    Marion

  10. ach mensch, marion.
    und ich dachte ich hätte den TOTALKITSCH volle breitseite getroffen! ;o)

    *lach*
    nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.