UNCATEGORIZED

warten auf den frühling…
waiting for spring…
.
kalendarisch ist es der erste frühlingstag heute… die sonne schien immerhin… aber wir brauchen noch ein bisschen höhere temperaturen, oder?
it’s the first day of spring on the calendar today… the sun was shining… but we still need some higher temperatures, don’t we?
zumindest für diese hier… ich kann’s kaum erwarten…
habt ein sonniges wochenende!!!
p.s. ich gehe morgen übrigens nochmal ein bisschen frühling aus dem HERZBERG herauslocken… nur falls jemand vorbeischauen und mithelfen mag… ;o)
at least for these… i can hardly wait…
have a sunny weekend everyone!!!

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Fröken Skicklig
    20. März 2009 at 20:17

    Liebe Nic, ich wäre gerne morgen dabei, packe aber gerade Koffer in B aus. Bist Du am 31.03. zum Etsy-Event hier? Liebe Grüße, Juliane

  • Reply
    OrientOxident
    20. März 2009 at 20:46

    wow, die schuhe sind toll. ich habe mir so ähnliche gestern beim schuhkauf mit meinem sohn angeschaut, natürlich für mich. gelb scheint eine der trendfarben dieses sommers (wenn denn einer kommt) zu sein.

    lg silke

  • Reply
    Christina`s Welt
    21. März 2009 at 9:04

    Also, bei uns schneits heute! Für solche schühchen ist es bei uns definitiv noch zu winterlich! :-))

    Grüße
    Christina

  • Reply
    Anonymous
    21. März 2009 at 10:19

    …kreisch!!!!!! Sehen ja so aus wie meine aus den 70gern!!!
    Dekorierst du deine Zehen auch mit den Kücken……:-)))?
    Schönes Wochenende!
    HDGDL und fetten Knuddel!!!!!!!!
    Mom

  • Reply
    Anonymous
    21. März 2009 at 10:20

    ….hatte ich vergessen!!
    Viel Spaß im neuen Job!!! Finde ich prima!!!!!
    Mom

  • Reply
    Rooby Gloom
    21. März 2009 at 11:01

    Wenn das meine Schuhe wären würde ich auch den ganzen Tag auf Frühling warten.
    Ich helfe mental etwas nach.
    OMMMMMMMMMM!
    Frühlingshafte Grüße
    Ela

  • Reply
    wollixundstoffix
    21. März 2009 at 12:28

    Edle Schühchen, da bin ich mal auf die passenden Röcke für den Sommer gespannt. Ich mag so gerne deine Stoffkombinationen.
    lg monika

  • Reply
    Marina
    21. März 2009 at 22:04

    Für diese strahlenden Schuhe braucht es wirklich ein paar höhere Temperatüüürchen :o)
    Bei uns liegt ja immer noch der weiße Kram im Garten rum, das nervt ungemein. Naja, ich wünsche uns mal ganz viel Frühlingswärme, vielleicht kommt sie bald an ♥
    Liebe Grüße sendet dir Marina

  • Reply
    ulli
    22. März 2009 at 10:15

    wie praktisch, dass frau in ottensen auch gleich (GELBE!) schuhe shoppen kann ;o) hab zum feierabend aus der kleinen brunnenstr. herüber gewinkt
    windige grüße
    ulli

  • Reply
    Nic
    22. März 2009 at 11:30

    @ juliane…
    wo ist denn HIER??? in berlin? nein, leider nicht… :o(

    @ mom…
    wusste ich es doch, dass die dir gefallen! *lach*

    @ ulli…
    ja GELB… unglaublich, nicht? ich habe beschlossen, gelb in diesem sommer zu mögen! *lach* vielleicht ist aber auch nur die sehnsucht nach sonne mit mir surchgegangen… ;o)

    hab dich nicht winken sehen… :o(

    @ alle eingeschneiten…
    oh mann, ihr habt mein mitgefühl! schnee brauchen wir doch jetzt echt nicht mehr. :o(

    einen schönen sonntag!
    nic

  • Leave a Reply