UNCATEGORIZED

Was für ein Glück…… dass der Sonne endlich mal strahlt! :o)Das möchten wir ausnutzen, und deshalb melde ich mich für ein paar Tage ab… familiy business ist dran! Ich wünsche Euch ebenfalls ein paar schöne Sonnentage! .Natürlich könnt Ihr mich in Sachen Maria Dolores trotzdem jederzeit kontaktieren, ich rufe meine Mails ab und bin weiterhin für jedes Hilfe dankbar..P.S. Anne… das sind „Deine“ Kleeblätter… ;o)

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    SOFFEL-DESIGN
    6. August 2007 at 17:30

    Hallo Nic… dann genieß mit deiner Familie ein paar schöne Ferientage, mit gaaaanz viel Sonnenschein ;o)

    LG Soffel

  • Reply
    Feenwerkstatt
    6. August 2007 at 18:55

    Ahoi Nic,

    erhol Dich gut…sammel ein paar neue Ideen…entspann mal so richtig!
    Ich wünsche Dir schöne Tage mit Deiner Family,
    LG Anja

  • Reply
    Colette
    6. August 2007 at 19:16

    …ganz viele sonnenstrahlen wünsch ich euch und habt viel spaß!!!

    glg colette

  • Reply
    Brigitte
    7. August 2007 at 14:22

    wunderschöne und sonnige Ferientage wünsche ich euch !

    LG
    Brigitte

  • Reply
    Anne
    7. August 2007 at 16:14

    Liebe Nic,

    habt ein paar schöne Tage, für tolles Wetter drück ich noch mal fest die Daumen!

    Hat der Klee keine Blüten???

    GLG,
    Anne

  • Reply
    Teuto-Elfen
    8. August 2007 at 7:41

    Wir wünschen auch viel Sonne und ein paar erholsame Tage.
    Herzliche Grüße Michaela

  • Leave a Reply