Was ich nicht brauche…

Was soll das eigentlich? Haben wir August, oder bin ich nicht richtig informiert? War da nicht irgendwas mit Sommer? ICH MUSS SCHON MEINE GUMMISTIEFEL (wenn auch heißgeliebt) RAUSKRAMEN!!!
Das ist skandalös!
So ein Wetter braucht doch keiner…

frustrierte Grüße! Nic *fröstel*

P.S. Noch etwas, das keiner braucht: bescheuerte Nachrichten über eine dämliche Kate Moss die einen dauervollgedröhnten Junkie namens Pete Doherty HEIRATEN will, er er ja so ein toller Kerl ist…
Ich oute mich hiermit als passionierte Yellow-Press-Leserin! ;o) Ich liebe die Gala, auch wenn ich sie mir nur im Urlaub mal kaufe. Gestern war ich beim Friseur (im Salon meiner Schwiegereltern) und habe – wie immer – erst einmal alle verfügbaren Klatschblätter gebunkert und durchstöbert. Trotz aller Sensationlüsternheit (gibt es das Wort?)… es gibt Leute, die sind so beknackt, über die will ich nichts mehr lesen… nicht einmal in der Gala!

5 Kommentare

  1. Hallo Nic!

    Zu Thema Nr.1: Ich gebe dir vollkommen recht! Das ist schon kein Sommer mehr. Selbst Julia (5) fragte heute morgen: Mama haben wir noch Sommer? Was soll man da antworten????
    Also werde ich mich gleich auch mal mit Gummistiefeln bewaffnen (aber so schöne wie du habe ich leider nicht!) und Regenjacke, nebst -hose und Julia bei 15 °C in strömenden Regen vom Kiga holen. Da sind mir 30 ° C doch wesentlich lieber!

    Thema Nr.2: Ich bin ja nun gar kein Freund der Yellow Press, aber dich wird dann sicher mein heutiger Blogbericht und die damit zusammenhängenden Themen interessieren.

    Gruß Uschi

  2. *grins
    Ich stehe auch auf Klatschgeschichten. Ich gestehe…
    Ich lese aber auch gerne Biografien, *lach* für mich letztlich auch nix anderes.

    Zu 1. Ich schicke dir ein bißchen Sonne aus dem Süden. (Wir sind gerade mit dem offenen Cabrio zum einkaufen gefahren.)

  3. Anonymous
    3

    Hi Nic!

    Auch wenn ich gleich Kritik von allen Seiten einfangen werde….Hiermit oute ich mich als absoulter „Sommerhasser“!Ich bin echt happy über das Wetter im Moment,insbesondere die Temperaturen!Meine Jahreszeiten sind eher der Frühling und Herbst.Diese wochenlange Hitze war doch unerträglich und wenn man dazu noch in einer mit Glas überdachten Halle mit Pflanzen und ohne KLimaanlage arbeite durfte(mußte)….So,und jetzt werden einige,die meinen Kommentar lesen,sicherlich denken das ich Einen an der Klatsche habe….

    Trotzdem viele Grüße aus HH,

    Steffi

  4. Anonymous
    4

    O.K., ich bin schuld…
    Ich habe zu Allen gesagt, dass der Sommer schlecht sein kann, wenn es nur auf Erik´s Party schön ist. Hat irgendwie geklappt…
    Wie Du weißt, bin aber auch irgendwie der Herbst/Frühling-Typ…
    Sonja

  5. Ich liiiiiiebe Regenbogenpresse. Meine Mum hat mir immer mal eine Gala gekauft und geschickt, und fuer lange Fluege kaufe ich mir in Deutschland auch immer eine. Internet ist auch ’ne super Quelle, um auf dem Laufenden zu bleiben, was Royals & Co angeht. Ein wenig peinlich, aber ich stehe dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.