UNCATEGORIZED

was kümmert mich mein geschwätz von gestern…
.
oder… MAIGA ist schuld und DIBA lacht sich jetzt schlapp!
.
.
sagte ich irgendwann mal, dass ich LILA nicht mag?
das war gestern!
.
und schuld daran ist maiga, denn sie musste ja unbeding ihrem AFFENMÄDCHEN die farbe lila verpassen! und ich bin doch so ein schrecklich wankelmütiges weib manchmal…
.
.
.
dass auch noch lila mädchenklamotten beim letzten einkauf in die tüte gewandert sind, ist natürlich auch nicht meine schuld… meine tochter liebt lila und wo sollen die anderen affen denn sonst hin!?
.
.

.
.
und überhaupt… es ist natürlich nur ein übles gerücht, dass man mich gestern abend hat laut fluchen hören, weil ich angeblich eine auktion mit violetten chucks verpasst hätte…
.
alles lüge! ;o)
.
.
diba… lach‘ nicht!

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    vintagetraeume
    20. Mai 2008 at 15:57

    …wie wunderschön!

    Liebe Grüße Antje

  • Reply
    Zauberstern
    20. Mai 2008 at 17:39

    Hi Nic,
    ich finds einfach total klasse und hab auch lachen müssen. hihi

    lg nicole

  • Reply
    Anonymous
    20. Mai 2008 at 20:02

    *lach*

    Hey Nic,

    ich war vorhin gerade mit meiner Tochter shoppen – rate mal was sie sich u. a. ausgesucht hat? Jaa, genau: ein lila esp… T-Shirt mit passender Leggins! Dazu kam an der Kasse: „…ach, und dann brauche ich noch lila Socken…“ *g*

    Eure Schätze sehen übrigens sehr schön aus!

    LG aus der Märchenstadt
    Alexandra

  • Reply
    Die Schaubude
    21. Mai 2008 at 6:17

    Ja also lila in Pimpinella hausen ich seh wohl nicht richtig ;) Was sagen den die Fliegenpilze und Waldbewohner dazu ? Liebste Grüße und ich bin ,obwohl ich mal vom hören sagen ein absoluter lilahasser war, ein heimlicher lila Fan….Liebste Grüße aus der Schaubude

  • Reply
    püppilottchen
    21. Mai 2008 at 7:11

    …na, du bist ja herrlich inkonsequent ;D

    lila ist und bleibt für mich einfach eine „olle-emanzen-farbe“ (es soll sich jetzt aber bitte hier keine angegriffen fühlen…) schon in den 80zigern, als man es ja gerne mit schwarz, pink oder himbeer trug habe ich mich dieser farbe verweigert. meine jüngste steht trotzdem total `drauf und so kam ich neulich auch nicht umhin, die untere hälfte ihres teeny-zimmers mit dieser un-farbe, mit wischtechnik, zu „verschönern“.

    ist alles eine frage des geschmacks…

    das shirt mit samt dem „affen-theater“ steht luzie bestimmt ausgezeichnet!

    lg, nicola

    p.s. dank auch für´ s verlinken :) so kann ich mich dann auch ein bißchen in den ausläufern deiner popularität „sonnen“ ;D

  • Reply
    FRILELUNA
    21. Mai 2008 at 8:58

    Das Shirt sieht echt super cool aus und lila schleicht sich auch bei uns ein wenig ein.

    GLG Frieda

  • Reply
    Anonymous
    21. Mai 2008 at 9:12

    Hihihihi!

    I think you found your inspiration back! It’s really beautiful! You make a lot these days!

    Nic, can you tell me how big the flowers are you use? I’m surching for other colours, but want the same size (bei die Affe-apli).

    LG, Fraukje.

  • Reply
    Nic
    21. Mai 2008 at 11:06

    @ fraukje:

    i purchased the flowers at farbenmix 2 year ago, unfortunately they don’t have them on stock any more.

    but i’ve seen some in different colors at a dutch frabric-market… ;o)

    theese are approx. 2,5 cm in diameter.

    :o) nic

  • Reply
    Anonymous
    21. Mai 2008 at 14:23

    Thanks Nic! ;-))

    LG,
    Fraukje.

  • Reply
    BABYPUNK
    21. Mai 2008 at 15:46

    wie wunderbar….

    und liebe nic, bestimmt weißt du’s ja, die taschen gibt es auch in LILA… mit so einem äffchen drauf – könnt‘ ichs mir ganz lässig in lila vorstellen ;o))

    LG eva

  • Reply
    paulapü
    21. Mai 2008 at 16:55

    lüla ist doch so schön, du hast miss maxi aber auch so reizend betüddelt.
    glg maiga

  • Reply
    Nic
    21. Mai 2008 at 20:49

    @ eva….

    ich gestehe…. GUTE IDEE! ;o)

    glg, nic

  • Leave a Reply