tage wie dieser…

days like this…
tage wie dieser samstag und sonntag sind einfach nur schön!

days like this saturday and sunday are just fun!

 bummeln auf flohmärkten… 
strolling around fleamarkets…
… und eine tolle ausbeute mit nach hause bringen (allerdings nicht diese orangenen pumps! ;)
 … bringing home some great thrifty finds (but not these orange pumps! ;)
innige zweisamkeit. 
heartfelt togetherness. 

markt… 
market…
… in LÜNEBURG.
… in LÜNEBURG.

freundinnen … fotgrafiert von meiner freundin! ;)

friends… shot by my friend! ;)

auch hier gibt es liebesschlösser an brücken, wie dort

you can find love padlocks at bridges like here… 

… und riesengartenzwerge! ;)
… and giant gnomes! ;)
büchereule.
book owl.
chillen an der ilmenau.
chilling at the ilmenau.
das größte spaghetti-eis aller zeiten!
the biggest spaghetti-icecream ever!
no.68
rote fahrzeuge… 
red vehicles…
… der besonderen art! *seufz*
… of the special kind! *swoon*
erfrischung aus einem der flohmarktschätzchen… den rest zeige ich euch auch noch. ;)
refreshment served in one of my thrifted fleamarket darlings… gonna show you the rest of them later. ;)
ich kann gar nicht oft genug sagen, wie toll es ist, wenn meine verrückte freundin mit ihrer ebenso verrückten familie hier bei uns zu besuch ist… wir freuen uns jetzt schon aufs nächste mal!

XOXO!!!
can’t tell often enough how much fun it is having my crazy BFF and her also crazy family here with us…can’t wait for their next visit!
XOXO!!!

26 Kommentare

  1. Danke für die schönen Fotos!!! Und dann noch aus Lüneburg. Ich oute mich jetzt mal: bin bekennender Rote-Rosen Fan :) Aber besonders das letzte Foto von deiner Freundin hat's mir angetan. Einfach nur klasse. Mit der kann man nur Spaß haben wenn sie so ist wie auf dem Foto… Liebe Grüße Monika

  2. You always see so much… thank you for sharing it with the rest of us.

    I was just reminiscing about spaghetti eis with my daughter, so it was neat to see this one. There is definitely nothing like it in the States.

  3. schöne fotos, die den spass und die freude spiegeln.
    flohmarktschätze sind manchmal schwer zu finden. bildete ich mir doch ein, ich gehe und finde viele retrostoffe. war nicht so. jetzt weiss ichs ja.
    die orangenen pumps waren wohl nicht die passende grösse. da wären doch die holzpantoffeln auch nicht schlecht gewesen ;-)
    liebe grüsse
    monika

  4. wundervolle bilder und es ist so toll sie wieder anschauen zu können. wochenlang ist mei rechner bei deinem blog immer abgestürzt. diesmal habe ich wieder den versuch gewagt und siehe, es funktioniert! bis bald éva

  5. Anonymous
    12

    Ich wette, Du bist die einzige Mutter, die es schafft, ihrem Kind eine Sommersprossen-Pigmentierung mit auf den Weg zu geben, die aussieht wie gemalt. Ich sehe sie nun schon seit 5 Jahren wachsen und sie sieht immer wie ein glückliches Kind aus, das von ihrer Kindheit ewig zehren wird.
    Mach immer weiter so! Liebe Grüße Antje

  6. Ha, das sieht nach einem ganz tollem Wochenende aus ;O)..und natürlich super schöne Fotos von Lüneburg!
    Groetjes,
    Maren

  7. Immer wieder schön, wenn du auf den Straßen unterwegs bist und uns mit deinen Fotos glücklich machst!!

    … und DAS Eis… boah! ;-)

    Gruß Sabine

  8. ach schön, das sieht nach einem Traumtag aus! Total heimelig, auch wenns nicht zuhause ist, aber man fühlt sich schon wohl beim anschauen! Sei lieb gegrüßt von Meike

  9. Meine Klingel…mein Sitzbezug…aber nicht mein Fahrrad!!!
    Wunderschöne bilder, mal wieder, wie immer;
    ganz liebe Grüße
    Ursi

  10. Grad zufällig hereingestolpert und gedacht 'hm, die otive kommen dir so bekannt vor' – sogar das Riesendspaghettieis =) (nur meins war Dunkel)

    Genau letzten Montag (23.5.) haben wir in Lüneburg geheiratet ^.^

  11. Du warst ja in Lüneburg! Das sieht richtig nett aus bei Dir!
    Wir fliegen am 25.6. wieder nach Lüneburg (Hamburg natürlich) und bleiben 6 Wochen. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen in der Schanze oder sonstwo in HH oder LG oder so…
    Yvonne

  12. Hei Nic,

    nachdem ich ja letztes Jahr die Fotos bewundert habe, habe ich den Eintrag gestern wieder ausgegraben, um mir dein tolles Foto der Schlösser an der Bergström-Brücke zu mopsen – ich hoffe, das ist okay? Das ziert nämlich jetzt des Mannes Karte/Gutschein.
    Heute ist ja unser erster Hochzeitstag, und exakt dort fahren wir nachher hin, um unser Schloss dort anzubaumeln =o)

    Christine

    • herzlichen glückwunsch zu hochzeitstag!

      bitte das nächste mal VOR dem klauen fragen… das wäre sehr nett.

      LG… nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.