BLOGGERLIFE

bloggerlife | wie ein wettlauf gegen die zeit

luzia pimpinella BLOG | bloggerlife | zeit für geschwindigkeit | time for some speed

eigentlich wollte ich dieses wochenende mal wieder gaaaaaaaanz in ruhe was nähen. uneigentlich bin ich heute morgen schon vor meiner aufstehzeit aufgestanden und stattdessen unterwegs. manchmal denke ich, ich bin zu alt für so’n kram. ich werde berichten. habt ein schönes wochenende!
technically i planned to have a relaxed weekend and finally sew some stuff again. actualy i got up pre-get-up-time this morning to be out and on tour again. sometimes i think i’m too old for that kind of stuff. i’ll tell you later. have a lovely weekend!

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    michèle von peek-a-boo
    31. Mai 2013 at 9:26

    du auch!

  • Reply
    Erdfloh
    31. Mai 2013 at 9:52

    Sch♥nes Woende liebe Nic :)
    LG
    Petra

  • Reply
    diefahrradfrau
    31. Mai 2013 at 10:00

    Jaja, die Zeit…
    Hab grad auch was zum Thema gepostet: wir sollten vielleicht alle mal ab und zu blau machen.
    LG
    Christiane

  • Reply
    Herzstück
    31. Mai 2013 at 10:51

    Dein Foto spricht mir aus der Seele :-)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Angela

  • Reply
    shire
    31. Mai 2013 at 12:13

    En wirklich tolles Foto!
    Lg
    Inga

  • Reply
    Bianca J.
    31. Mai 2013 at 16:03

    ….und dazu noch "viel zu viele Kinder" ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  • Reply
    Bianca aus Appellund
    31. Mai 2013 at 18:33

    …auf den Bericht bin ich gespannt :)

    Lg,Bianca

  • Reply
    Anne
    31. Mai 2013 at 19:19

    hast du aber schöne Wecker :)

    liebe Grüße & hab ein schönes Wochenende
    Anne

  • Reply
    The Boxing Duck
    1. Juni 2013 at 8:58

    Die Wecker sind der Hammer! LG Rebekka

  • Reply
    Sandra von 3-ZKB
    1. Juni 2013 at 9:40

    Liebe Nic, ich wünsche Dir eine schöne Reise und lass Dich von der Zeit nicht so stressen. Alles auf einmal geht eben nicht immer. Auch wenn wir uns das oft anders wünschen würden. ;-) Liebe Grüße, Sandra

    • Reply
      Nic
      4. Juni 2013 at 9:07

      haha, wenn du wüsstest, wass ich alles auf einmal auf dem plan hatte. ich werde noch berichten, wie es so war! ;)

  • Reply
    Gelinaa♥
    2. Juni 2013 at 15:42

    Tolle Wecker und ein super Blog :)

    http://soulwhiisper.blogspot.de/

  • Reply
    Melancholia
    5. Juni 2013 at 8:59

    toller blog, freu mich dich gefunden zu haben! :)

    sonnige grüße,
    nadine

  • Leave a Reply