UNCATEGORIZED

wieder da…
back on stock…
… ein kleiner mokka passt doch fast immer, oder? das war zumindest die meinung von vielen, die das dunkelbraune pimpinellaPAISLEY webband offensichtlich vermissten, nachdem FARBENMIX es aus dem programm nahm. deshalb haben sich janina uns sabine doch entschlossen, es nun noch einmal zu produzieren! manchmal hilft wünschen eben…
das PAISLEYband in MOKKAbraun ist also ab sofort auch wieder in meinem SHÖPchen zu haben. ich freu mich!
… a little mocca is always nice, don’t you think? well, at least many of you seemed to think the same…  missing the dark brown pimpinellaPAISLEY ribbon when FARBENMIX ran out of it. so janina and sabine decided to reproduce it now!
i just relisted the PAISLEY ribbon in MOCCA brown again at my little SHOP! … yay!

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    ich mach mir die welt
    4. Januar 2011 at 12:55

    Ich habs nicht gewünscht und auch nicht vermisst weil ichs nicht kannte- was ein grasser Fehler ist das Band ist wunderschön!!! Hinter mir schnurrt gerade meine kleine (Brother-)Zicke und stickt Flagge um Flagge von Dir, ich bin restlos begeistert von der Serie, obwohl eigentlich wurde ich ja noch gar nie enttäuscht von Deinen Stickmustern, die sind immer grosse Klasse!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

  • Reply
    Muggelchens Kuschelwear oder Luusmeitlifashion
    4. Januar 2011 at 13:05

    Wenn wünschen hilft würde ich mir das Band auch in rosa zurück wünschen ;-)

    Aber auch über mokka habe ich mich sehr gefreut

    LG Martina

  • Reply
    FeeMail
    4. Januar 2011 at 15:24

    Ich mag braun diese Saison auch sehr. Komisch wie sich Geschmäcker so schnell ändern manchmal. Lange fand ich braun nämlich ziemlich doof :)!

  • Reply
    GanzBodenständig
    4. Januar 2011 at 15:39

    Jaaaaa, ich mag das Band auch sehr gerne! *freu*

    An dieser Stelle möchte ich Dir und Deinen Lieben noch ein erfülltes, lockeres und lustiges 2011 wünschen!!!

    ….mit lieben Grüssen
    ♥sabine

  • Reply
    nähhaus
    4. Januar 2011 at 18:00

    … dann kann ich ja nun mein gut behütetes und gestreicheltes endlich verwurschteln, da ich ja nun wieder Nachschub bekomme :O)

    Liebe Grüsse
    Ursel

  • Reply
    Alice
    4. Januar 2011 at 18:29

    ich liebe schöne Borten! und deine ist traumhaft!!!! Übrigens ich habe Dich auf mon-alice verlinkt :)

  • Reply
    Denise
    4. Januar 2011 at 18:50

    Luzia,

    ich hab hier grad Schnapppatmung!!!! Dieses Band! Ist das limitiert oder wird es das länger geben? Und was ist mit dem in rosa? Ich suche jetzt seitdem es aus dem Sortiment ist wie eine bekloppte danach. Hab ich da auch noch Chancen?

    LG Denise

  • Reply
    catharina
    4. Januar 2011 at 19:29

    oh, schön!
    deine paisley-bänder gehörten schon immer zu meinen favoriten, nur vom lattefarbenen war ich etwas enttäuscht wegen der farbe (aber geschmäcker sind ja verschieden) – umso mehr freut es mich, dass es nun auch ein dunkelbraunes gibt!

    lg, catharina

  • Reply
    Nic
    4. Januar 2011 at 21:04

    @alice…
    :o) danke.

    @denise…
    nun ich denke, irgendwann wird auch diese nachauflage "alle" sein… aber das wird sicherlich ein bisschen dauern. ob farbenmix in betracht zieht, auch noch einmal das rosa-farbene nachzuproduzieren kann ich dir nicht sagen. ich glaube nicht… :o/

  • Reply
    LOVE_berlin
    5. Januar 2011 at 11:44

    Finde ich super, daß das wundertolle Band wieder "da" ist. Ich habe nämlich meinen letzten Vorrat bald aufgebraucht. Und die "rote Version" hüte ich, wie meinen Augapfel:-)

    LG

  • Reply
    Anonymous
    5. Januar 2011 at 21:13

    Hier nix in lav mit punt…
    Hier volle Möhre praun.
    Fein.

    XXX
    Diba

  • Reply
    Nic
    6. Januar 2011 at 11:49

    @LOVE_berlin…
    aber seit einiger zeit gib es doch auch wieder das das ROTE
    ! ;o)

    GLG… nic

  • Leave a Reply