UNCATEGORIZED

Willkommen im Club!

Nachdem ich mich ja nun auch als jahrelanges Mitglied des *ASKS outen muss (Danke an Diba für den Schubs) und Euch bereits unsere neusten Schätzchen gezeigt habe, muss ich mich ja auch von den alten trennen… Es sei denn, ich wollte hier ein Schuhlager aufmachen! Zu unseren abgelegten Schätzchen in Gr. 27 geht’s HIER lang.

*Anonyme Schuhkauf-Süchtige

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Fantasieblume
    11. September 2006 at 19:13

    Die Glitzerrosen Hausschuhe haben wir auch!;o))
    LG Irina

  • Reply
    marmelis
    12. September 2006 at 7:04

    Grrrrrrrrrr — alles eine Nummer zu klein!!!!!!!

    Aber sag mal – die zwei tollen Schuh-Schätzchen, auf die du mich letztens schon so neidisch gemacht hast ;) …. wo hast du die gekauft?? Sag bloß nicht, das war eine einmalige Gelegenheit bei ebay??!!!!!

    LG Marika

  • Reply
    Nic
    12. September 2006 at 7:55

    @ Marika:

    Doch….. leider…
    GLG, Nic

  • Reply
    Anonymous
    12. September 2006 at 8:53

    Guten Morgen Nicole,
    du hast mich mit Deiner Schuhaktion gleich dazu gebracht, endlich mal in unserem Schuhschrank eine Aufräumaktion zu starten. Einige werde ich wohl auch noch bei Ebay versteigern (wurden kaum getragen, wenn überhaupt!!!)
    Dein Bruder hat es übrigens in den Stadtrat geschafft!
    Denk´bitte an meine Knödel!
    LiebeknuddelKüsse!!!!!!!!!
    Mom

  • Reply
    Sabine
    12. September 2006 at 15:37

    Liebe Nic!
    Um Dich einen Moment von der Schuhsucht loszureissen, guck’mal hier:
    http://sweetiec.blogspot.com/2006/09/
    das-stckchen.html – jetzt bist Du dran!

    LG, Sabine

  • Leave a Reply