wir warten auf weihnachten
.
.
die letzten paar wochen waren doch anstrengender, als ich mir eingestehen wollte. jetzt soll ein wenig ruhe einkehren in pimpinellahausen…
.
luzie ist immer noch nicht ganz fit und will noch etwas gepflegt werden, und DIANAS SYNDROME kommen mir erschreckend bekannt vor! die MARZIPANMAFIA hat in diesem jahr auch erschreckend wenig an mir verdient… gerade mal 2 sorten kekse gab es, eine davon hat stephan gebacken. ich brauche nicht zu erwähnen, dass schon zum jetzigen zeitpunkt kein krümel davon übrig ist. heiligabend bleibt also kekslos.
.
dafür an dieser stelle mal ein herzliches hipphipphurraaaaaa auf die erfindung des internet-shoppings! hat es mir doch so manche rennerei erspart, für die ich dieser tage weder zeit noch lust gehabt hätte. glühweintassen hoch!
.
kann man tannenbäume auch online bestellen? mir fällt gerade siedend heiß ein, dass wir noch keinen haben… OK, das ist stephans job. ;o)
.
noch ein kleiner putz und ein großer einkauf, dann soll wirklich ruhe sein! vielleicht noch ein paar reine spaßbasteleien… endlich mal wieder eine große blogrunde, die in letzter zeit auch immer zu kurz gekommen ist… vielleicht mal den ganzen tag in schlumelklamotten?
.
die entspannung lugt schon verheißungsvoll um die ecke…
.
…deshalb… wünsche ich euch allen da draußen schon heute ein wundervolles, gemütliches, fröhliches, buntes & glückliches weihnachtsfest! lasst es euch gut gehen, lasst euch mal verwöhnen. genießt die zeit mit euren lieben und habt einfach eine schöne zeit!
.
bis nach den feiertagen!
herzlichst… eure nic.
.

13 Kommentare

  1. Liebe Nic,

    ich wünsch dir und deiner Familie auch ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes 2008. Deiner Luzie schick ich noch ein paar fette Genesungswünsche extra, dass sie doch schnell ganz gesund wird.

    Ich will dir auch mal Danke sagen. Durch deinen wunderschönen Blog
    ( in dem war ich im vergangenen Sommer nächtelang unterwegs *ächz*)
    hab ich selbst Lust zum Bloggen bekommen. Du bist quasi meine Initialzündung gewesen*g*.
    Seitdem nähe ich wieder mehr und hab ganz viele nette Leute hier kennengelernt.

    Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die den manchmal so grauen Alltag ein wenig „verbuntern“.

    LG Vroni

  2. Hi Nic, hier ist es ganz ähnlich und ja man kann Weihnachtsbäume online bestellen – sogar mit jemanden dazu der ihn schmückt! Aber will man das, das schmücken macht doch am meisten Spaß!
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten, einen guten Rutsch und mach weiter so im Jahr 2008!
    Danke für Deine tollen Ideen – die du immer mit uns teilst!
    LG
    Tina

  3. Anonymous
    4

    Liebe Nic,

    auch ich bin hier schon seit knapp 2 Jahren am Luschern, min. 3 x pro Tag.
    Schön, daß es so was „Buntes“ gibt.
    Vielen Dank für die tägliche Portion Aufmunterung…

    Und so ganz „kekslos“ dann hoffentlich nicht, Luzie braucht doch bißchen „Kraftfutter“ zum Gesundwerden!
    Vielleicht schafft DHL es ja pünktlich
    zum Fest ;o)

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten
    Bettina

  4. liebe bettina,

    es hat gerade vor 10 minuten geklingelt… die post.

    ich bin ganz gerührt, ich danke dir ganz ganz herzlich für diese liebe überraschung!

    ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls ein wundervolles weihnachtsfest! D*A*N*K*E*! *<:o )

    nic

  5. Auch ich wünsche Euch einen frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann udn einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und das es Deiner Kleinen bald wieder besser geht!!!!
    LG
    Jeannette

  6. Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten, Nic, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG von Caro

  7. Liebe Nic,
    auch Dir wünsche ich ein wunderbares Weihnachten 2007 und daß Luzie bis dahin wieder richtig fit ist, damit Ihr die kommenden Tage geniessen könnt.

    Erhol Dich gut, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!

    Danke, daß Du soviel Zeit und Kreativität in diesen schönen Blog legst, der mich immer wieder aufs Neue begeistert.

    Ich freue mich auf mehr Neuigkeiten aus Pimpinellahausen, bis bald und lieben Gruß, Anja

  8. hallo zu den toren VOR hamburg.

    deine beiträge, und vor allem herstellungen gefallen mir sehr!

    darf ich dich in meiner blogger liste auflisten?

    frohe weihnachten dir, und deiner familie!

    gruss ich

  9. Liebe Nic

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Fettage, lasst es euch gutgehen und kommt gesund ins neue Jahr

    liebe Grüße
    Brigitte

  10. Liebe Nic,
    dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Lasst es euch gut gehen. Ich freue mich schon jetzt auf DDeine neuen Enträge.
    Herzliche Grüße Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.