yep!
ich glaube, das werde ich tun angesichts meiner winzigen mini-midlifecrisis… *lach*… vielen dank euch allen für eure aufmunterungen!!!
well, i think that’s what i’m going to do concerning my tiny mini-midlifecrisis… *lol*… thank you everyone for your encouraging comments!!!
stempel vom… rubber stamps from… RUBBER SOUL.
…und ich drehe noch mehr LIEBLINGSMUSIK noch ein wenig lauter… solange das bei youtube noch geht… ;o)
… and i’m going turn up favorite SOUNDS even more… as long as it is possible at youtube… ;o)
have a sunny day everyone!

7 Kommentare

  1. ja was für ein schreck…. erst dachte ich an einen aprilscherz, aber ich habs probiert… die offiziellen gehen wirklich nicht mehr ;o(

    *schulterzuck*

    lg einchen

  2. Genau liebe Nic, mach einfach weiter und freu dich des Lebens. Ich habe eben auch in den alten Alben gewühlt und kann die versichern, es kann lustig und wild weitergehn. Habe eben in den Flickrpool ein Foto eingestellt, was am 45 Geburtstag meines Dads entstanden ist- und er hatte noch viele weitere seeehr wilde Jahre- das habe ich auch gesehen ;o) Also, nicht von doofen Zahlen den Tag versauen lassen, das Leben ist toll und es ist viel zu schade für düstere Gedanken :o)

    Herzliche Grüße
    Britta

  3. manfred hier von rubber soul in washington state, usa. das ist ein schoenes bild.
    danke und „carry on“!

  4. halllloooooooooooooo…also schneggi♥
    …erstmal wer in DIESEN schuhen …bis in die puppen tanzen kann ist doch nicht AAAAAAAALT….zwinker…
    was sind das nur für süüüüüüüüüße Z♥UCKER_B♥ilder von dir…ich glaub ich muss dann auch mal buddeln…aber ich glaub wir haben alles auf dia…

    allerliebst♥
    svenja…;O)

  5. O, und ich hatte mich schon gewundert warum bei myspace nix mehr ging….na dann weiß ich ja bescheid….unsinnig, wenn die Bands selbst die Lieder aufspielen-eine bessere Werbung gibts doch eigentlich nicht!
    Achja, und Du weißt ja, frau ist so alt wie sie sich fühlt…und ich denk mir immer, ich möchte keinen Tag zurück-gestern war ich dümmer als heute, und morgen werde ich wieder dazugelernt haben…
    Also keep on rockin´!!
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.