zeichen der LIEBE…
signs of LOVE…

… kann man überall finden, wenn man nur genau hinschaut.
ich bin sicher, IHR habt unzählige gefunden!?
… can be find everywhere, if we open our eyes.
i am sure you found many!?

10 Kommentare

  1. Danke für Deinen Kommentar, Nic. Ich sehe, Ihr seid rumgekommen in Paris. Schön, dass es Euch gefallen hat! Besonders schön fand ich das Foto in der Passage, wo man diskret die Fotografin erkannte…Herzliche Grüsse, Svea

  2. Schön, dass du dich amüsiert hast (-:

    Apropos "Danke für's Mitmachen": ich danke für die schönen Bilder, Ideen, all die Inspirationen und Mini-Netzwerke die durch die durch dieses Blog und die schönen Mitmachaktionen schon entstanden sind.

    Maiglückchengrüße!

  3. Von mir auch ein Dankeschön für diese Aktion, macht wieder wirklich Spaß und ist jedes Mal eine kleine Herausforderung ;o)!

    LG vom KleinenLieschen, das auf Paris im Dezember hofft (zum 25jährigen ;o)))!)

  4. Was für eine wundervolle, inspirierende Blog-Aktion!!! Schade, dass ich die erst gestern entdeckt habe. Aber besser spät als nie ;-)

  5. Liebe Nic! Deine Aktion ist einfach wundervoll. Wundervoll wie die vielen Bilder, die man bewundern kann. Danke für die tolle Idee, die Inspiration!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

  6. Hallo Nic!
    Es macht doch immer wieder Spaß, zu sehen, wie viele hier mitmachen!
    Wie immer eine tolle Sache!
    Danke,
    Hexalotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.