UNCATEGORIZED

Zu blöd…
für Smilas Kokoswaffeln… :o/
.
Ich habe vergessen, das Eiweiß wieder unterzuheben und wundere mich dann, warum die Waffeln schon beim Herausheben aus dem Eisen bröseln. PEINLICH, aber egal… lecker waren sie trotzdem!
.
Doppelt peinlich, weil wir Besuch hatten: Karin und Marie waren da. Es war ein richtig netter Nachmittag… und sehr kurzweilig… und sehr chaosträchtig… Luzie und Marie hatten die Idee, mit Luzies (fast) kompletter Zimmereinrichtung auf die Treppe umzuziehen! ;o)
.
Wo bleiben bitte die Heinzelmännchen, wenn man sie braucht? Nic :o)
.
P.S. Dieses wunderschöne Herz haben die beiden mitgebracht! *freu*

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Anonymous
    22. November 2006 at 21:41

    Oh, was für ein schönes Kissen, wenn das Zimmer verwüstet ist, dann hatten die Mädchen garantiert Spaß!

    Die Kitschkekse sehen ja allerliebst aus und reizen zum Nachmachen, besonders bei zwei Mädchen, obwohl ich sie eigentlich am Liebsten pur mag.

    LG, Silvia

  • Reply
    Smila
    22. November 2006 at 21:57

    Ach, mach dir nichts draus…die Waffeln sind auch MIT Eiweiß nicht wirklich fest, wenn sie noch warm sind. Ich habe so´n riesen Pfannenwendedings, damit hebe ich die Waffeln immer vorichtig raus.

    Versuche es einfach nochmal…
    ich habe die zig mal für den KiGa gebacken…zum Schluss wurden sie eingefordert. :-)

    Und echt…das Herz ist Zucker!

    GLG, Smila

  • Reply
    Anonymous
    22. November 2006 at 22:56

    …bei Euch ist ja was los!!!;-D
    Gute Nacht, meine Große!
    GanzdickenKnuddel!!!!
    Mom

  • Reply
    mangetsu
    23. November 2006 at 0:19

    Hehe, wir werden alt… ich habe mal vergessen, Wasser in den Reiskocher zu tun ;-)
    Super niedliches Herz!! Die beiden duerfen wiederkommen, nicht wahr? ;-)

  • Reply
    Karin
    23. November 2006 at 10:23

    Ja, Marie fand den Nachmitteag soooo schön. Was hatten die MAuse für einen Spaß.
    Ich auch, nur zu kurz.
    Liebe Grüße Karin

  • Reply
    Karin
    23. November 2006 at 10:27

    So schlimm fand ich die Brösel Waffeln nicht.
    Lecker waren sie auch ohne Eiweiß. Es gibt schlimmeres.
    LG Karin

  • Reply
    Anonymous
    23. November 2006 at 20:11

    Für so ein süßes Herz würde ich sogar freiwillig hinterher renovieren!!!

    LG Simone

  • Leave a Reply