UNCATEGORIZED

wochenendausflug | bereit zum kampf!

ready to fight?
 ich hoffe sehr, dass unsere jungs bereit zum kämpfen play sind, heute abend im WMspiel gegen ghana… und vor allem, dass sie gewinnen! wir schauen das spiel zusammen mit freunden und sind schon fast auf dem sprung. deshalb heute nur schnell zum zeitvertreib ein paar fotos von letztem samstag, vom mittelalter-fest im wildpark schwarze berge
i hope our guys are ready to fight play the world cup match against ghana tonight…  and that they will win! we’re almost off to spend the evening with friends watching the match. so todays posting, as pastime,  is just a bunch of shots i took last saturday on the medivial festival at the wildlife park „schwarze berge“
und denkt euch… ich habe pinkkäppchen getroffen! ;)
euch allen viel spaß heute abend beim spiel….
daumen drücken!
and guess what… i met little pink riding hood! ;)
have fun tonight watching the match…
fingers crossed!

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    FROLLEINschnieke
    23. Juni 2010 at 15:57

    Schickes Cape! Ist das auch selbstgenäht? Cool! Beste Grüße vom FROLLEINkannheutenichtguckenaberdrückediedaumenschnieke

  • Reply
    Nic
    23. Juni 2010 at 16:29

    *haha*

    das cape? neee.

    disney world orlando… wolkenbruch… 3,50 $… seitdem immer wieder praktisch, es kleingefaltet in der handtasche zu haben!

    ;) LG
    nic

  • Reply
    Alonim
    23. Juni 2010 at 17:31

    not fight! play!
    anyway, good luck!

  • Reply
    Nic
    23. Juni 2010 at 17:34

    YES!

    you're so right… :)

    thanks for the reminder.

  • Reply
    Nähschwester
    23. Juni 2010 at 20:50

    GEWOOOONNEN!!
    Hat ja gerade mal noch so geklappt!
    Aber mit dem nächsten Gegner wird´s auch nicht leicht!
    Schreibe dir heute zum ersten Mal und bin gern dein BLOG-Gast.Ich würde Dich gern mal mitnehmen mit deiner Kamera….egal wohin!Deine Bilder sind grandios.
    Kannst Du mir nicht verraten, wo Du die sensationellen Pompombänder kaufst/bestellst. Hier im Norden gibt´s sowas nicht und in den mir bekannten Internetläden auch nicht.
    Liebe Grüße von Pia

  • Reply
    Nic
    24. Juni 2010 at 15:18

    @pia… ja, das war knapp. aber egal. gewonnen ist gewonnen! :)

    wegen der pompon-borten schau doch mal bei http://www.die-traumwerkstatt.de oder auch bei http://www.dawanda.de

    liebe grüße und daumendrücken für sonntag!
    nic

  • Reply
    Erika
    25. Juni 2010 at 1:15

    You made medieval look amazing! I'm off to find a sword & something to fight!

  • Reply
    Janine
    25. Juni 2010 at 6:25

    Wirklich zaubrehafte Aufnahmen!
    LG Janine

  • Leave a Reply