bänder mit ganz viel liebe eingewebt…

ribbons with wooven love inside…
…. sind jetzt neu online in meinem pimpinellaSHÖPchen…
… new and now available at my pimpinellaSHOP…
… zwitschern macht mit freunden ja bekanntlich mehr spaß… CHIRPY FRIENDS deshalb gleich im schwarm am laufenden meter.
… tweeting’s always better with friends at your side… so the CHIRPY FRIENDS come in a row at the running meter.
außerdem das webband für baum-umarmer und solche die es werden wollen… quasi ein wäldchen im miniformat … das TREEHUGGER band.
for serious tree huggers and those of you who want to become one… the TREEHUGGER ribbon is like a little forest „en miniature“.
 
außerdem… weil es so wunderschön ist (ich wünschte, das design wäre von mir! *lach*) und man gute wünsche ja nie genug haben kann… die farbenmix WISHES jetzt auch bei mir zu haben.
ich wünsche euch ganz viel freude beim vernähen.
furthermore… just because i love it so much (so much i wished it was my design! ;) and because one can never ever have enough good wishes… i also added the farbenmix WISHES to my selection of ribbons.

i hope you enjoy sewing them up!

10 Kommentare

  1. Wunderschön….alle 3!
    Hab gerade bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf mein Päckchen!
    Mir geht deine wunderschöne Tasche gar nicht aus dem Kopf!

    LG Karin

  2. Ich muss gestehen: Ich nähe nicht! NOCH nicht – denn beim Anblick dieser echt wundertollen Bänder (Wie cool ist denn bitte das "Treehugger"-Bändchen?!) werd ich mir das ganze nochmal ernsthaft überlegen!

  3. Ich muss gestehen: Ich nähe nicht! NOCH nicht – denn beim Anblick dieser echt wundertollen Bänder (Wie cool ist denn bitte das "Treehugger"-Bändchen?!) werd ich mir das ganze nochmal ernsthaft überlegen!

  4. Einfach ein Traum…..
    Hab mich auch in Deine Bänder und die neuen Stickserien auf Anhieb verliebt.
    Alles schon meins:-)))
    Freu mich schon aufs sticken und Bänder vernähen.

    Liebe Grüße, Dagi

  5. Hab mir gerade deine Bäume bestellt. Ich war in den Herbstferien in SF und bei den großen Baumvorbildern. Wenn ich das Bändchen dann vernähe riecht es bestimmt wieder so gut wie im Nationalpark!!! Liebe Grüße aus Marmstorf, Christiane

  6. @christiane…
    oh wie schön! wie hat es euch gefallen?

    duftmoleküle sind leider nicht eingewebt… das wär ja mal was! *lach*

    GLG… nic

  7. Hallo Nic, es war wunderschön – sowohl die Reedwoods als auch der ganze Urlaub. Es war mein erstes Mal Amerika und zwei Wochen waren viel zu kurz. LG Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.