PHOTOGRAPHY TRAVEL

bench monday | brügge sehen und besser nicht sterben edition

luzia pimpinella | travel | brügge - bruges bench onday

goedendag! am wochenende habe ich nicht nur auf BÄNKEN herumgestanden, sondern zusammen mit fee {FEE IST MEIN NAME} und mel {GOURMETGUERILLA} das kopfsteinpflaster von BRÜGGE unsicher gemacht und mich außerdem in den straffen hendrik verknallt, was mir ein ausgesprochenes plezier war. mehr von unseren brügge-plezierchen demnächst hier. für heute wünsche ich euch erst einmal einen lekker montag!
goedendag! not only that i stood on BENCHES at the weekend, i also rocked the BRUGES cobblestones together with fee {FEE IST MEIN NAME} and mel {GOURMETGUERILLA} and i fell in love with the straffe hendrik. it was a true plezier {= pleasure}. more about our trip soon. for today let me wish you a lekker {= nice} monday!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    FeeMail
    28. April 2014 at 17:34

    Dat was zo mooi! Ok, das war niederländisch, aber ein Flämisch-Deutsch-Wörterbuch hab ich nicht gefunden :)!

  • Reply
    roetsch
    28. April 2014 at 22:03

    Brügge scheint wunderschön zu sein. Hab deine Bilder auf Instagram verfolgt. Bin schon gespannt auf weitere Berichte.
    Liebe Grüße
    Carmen

  • Reply
    Sylke
    29. April 2014 at 7:51

    Ich kann Dich gut verstehen. Brügge ist traumhaft. Ein bisschen Amsterdam, ein bisschen Venedig.

  • Reply
    isabel steib
    29. April 2014 at 8:40

    HaLli hAllO NIC :)
    freue mich schon auf die FOTOS … und auf den straffen HENDRIK
    liebe grüsse isi

  • Reply
    Kivi
    29. April 2014 at 8:47

    Ich freu mich auf Fotos und Berichte :) Aber erst mal bin ich selber wieder da, und zwar in ungefähr…. *grübel* 15 Stunden oder so. Ich freu mich schon :)

    Alles Liebe,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

  • Reply
    Anne
    29. April 2014 at 19:08

    Eine hübsche Bank ;)
    Liebe Grüße
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

  • Leave a Reply