die muße…

the leisure…

… ist die schwester der freiheit.

ihr lieben, es sind ferien, es ist familienzeit…. ich brauche dringend ein bisschen muße und nehme mir die freiheit in der kommenden woche und über die osterfeiertage ganz wenig online zu sein. es wird hier trotzdem ein bisschen was zu lesen geben und unser foto-projekt am donnerstag bereite ich selbstverständlich auch vor…  aber mails müssen definitiv mal warten und auch die kommentare hier werden vielleicht auch erst mit 24 bis 48stündiger verspätung freigeschaltet. ich muss ein bisschen meinen akku mit analogem leben aufladen… dafür habt ihr sicher verständnis. macht euch eine schöne zeit!
… is the sister of freedom.
dear lovelies, the easter holidays are here, it’s family quality time … i need a little leisure time myself and i’d like to take the liberty to be mostly offline this easter week. there will be some postings here, but i won’t reply to mails in this space of time. furthermore it might happen that i confirm comments with 24 to 48 hours of delay. don’t worry, i’ll prepare our weekly photo challenge for next thursday. but i just have to charge up my batteries with analogue life again and i know you’ll fully understand me. have a great time everybody!

17 Kommentare

  1. Liebe Nic…..ist ja immer schön bei Dir!
    Deine Post sind immer wieder sehr ansprechend!
    …..und ich freu mich immer sehr hier zu lesen!

    Aber nun wüsche ich Dir/Euch eine entspannte Ferienzeit, tankt auf, genießt……und lasst neue Impulse zu!

    *winke*….bis demnächst!
    Alles Liebe Sabine :O)

  2. Liebe Nic.
    Man darf auch das reale Leben nicht aus den Augen verlieren. Deine Familie hat eine entspannte Ferienzeit mit Dir verdient! Wem sollte da das Verständnis fehlen? ;-)
    Liebe Grüße und fröhliche Ostern,
    Katja

  3. liebe nic,
    schöne ferien und tolle ostertage mit deiner familie! ich freue mich immer auf den donnerstag bei dir! vielen lieben dank! ganz liebe grüße nana

  4. Aber klaro hab ich dafür Verständnis ;). Mach dir ein paar schöne, ruhige Tage und lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  5. Dann wünsche ich Dir, dass alles gut klappt und Du auftanken kannst! Eine schöne Woche und ein noch schöneres Osterfest!
    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.