UNCATEGORIZED

ein stoffmarktbesuch…
a fabric market trip…
von frau pimpi sieht mittlerweile so aus:
made by mrs. pimpi looks like this:
milchkaffee, viele nette mädels als gesellschaft, stundenlanges geschnatter…
café latte, many gorgeous girls as company, chattering for hours…
… und zwei wahnwitzige meter stoff.
denn eigentlich ist ja auch gar kein platz mehr im stoffregal! ;)
… and two meters of fabric.
because there’s no space left in my fabric rack anyway! ;)

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    ulli
    26. März 2011 at 21:56

    satte fotoausbeute, frau pimpi *gacker* und sehr schöne stöffchen. hab ich ja auch noch mit geliebäugelt, mich dann aber leider beherrscht… hmpf

    bis denn dann…
    frau reh

  • Reply
    jasimia
    26. März 2011 at 22:11

    oha…aber wunderwunderschöne 2 Meterchen!!!

    liebst
    die Sabrina

  • Reply
    Patchworkheike
    26. März 2011 at 22:17

    Eigentlich ist doch immer Platz im Regal. Und wenn nicht……..neues Regal (?) *kicher*.
    Aber deine Stöffchenauswahl ist klasse.
    Viele Grüße
    Heike

  • Reply
    ÄiSkä kAnA
    27. März 2011 at 0:05

    aber was für schöne
    wahnwitzige Modelle,
    bin gespannt aufs Ergebnis
    :)

    LÖiebe GRüße
    Steffi

  • Reply
    Coramo
    27. März 2011 at 0:19

    ich bin gespannt was du daraus zauberst. unten links den hab ich auch gekauft! :-)

    lg

    coramo

  • Reply
    Molly´s Honey
    27. März 2011 at 7:24

    oohhh und ich muss noch so lange warten.. bei deinen apetithäppchen schon mal sabber.. ;O)
    im mai ist endlich bei uns markt!!!! hurraaaaaaa

  • Reply
    Karin
    27. März 2011 at 7:53

    Wow, die Stoffe sind toll!
    Zeigst du uns dann, was du daraus gezaubert hast?

    Wunderschönen Sonntag!
    Lg Karin

  • Reply
    lilli liebt lollis
    27. März 2011 at 8:54

    Du kommst wirklich mit zwei Stoffen nach hause?

    Das kann ich nicht, ich habe bei Stoffen überhaupt keine Beherrschung und das schon 26 Jahren, seufz…

    schönen Sonntag und liebe Grüße
    Konstanze

  • Reply
    sandra
    27. März 2011 at 9:06

    Den braunen habe ich mir gestern auch gekauft. Ich glaube, der eignet sich hervorragend zum "schöner schnappschießen".
    LG Sandra

  • Reply
    frau burow
    27. März 2011 at 9:16

    schöne stöffchen hast du dir da ergattert ;0)
    auf dem letzten stoffmaerkt in venlo habe ich auch nur 3 meterchen stoff gekauft und die restliche zeit im kaffee mit lieben freundinnen verbracht…frau braucht wirklich keine stoffe mehr (meine stoffe stapeln sich schon VOR meinem stoffschrank, *räusper*)
    ♥liebe grüße und dir hoffentlich auch viel sonne♥
    andrea

  • Reply
    simsey
    27. März 2011 at 9:57

    lecker stöffchen! und viel zu schade für's stoffregal: also einfach mit dem letzt erworbenen anfangen und "zurücknähen"…. ! das bringt 100% spass! (…und ich bin schon gespannt was daraus wird!):-)

    liebe grüsse
    simsey

  • Reply
    Raupptiere
    27. März 2011 at 9:58

    Das Kaffeetrinken ist doch genauso wichtig beim Stoffmarktbesucht wie ein paar Meter Stoffe in der Tüte ;-) Aber deine 2 Meter sehen sehr bezaubern aus :-))

    Gruß Sabine

  • Reply
    judith
    27. März 2011 at 10:35

    Oh die beiden hatte ich letzten Sonntag in Remagen auch in meiner Tüte. LG Judith

  • Reply
    Nic
    27. März 2011 at 12:04

    @ulli..
    nächstes mal bleibt der brocken auch zu hause, ich schwörs!

    @heike…
    es ist ja schon nicht nur ein regal… *hüstel*

    @karin…
    wenn ich was daraus zaubere, zeige ich es natürlich. aber bei mir kann es auch sein, dass sie erst einmal 2 jahre im regal (oder DAVOR @andrea ;) liegen…

    @konstanze…
    doch, ich finde das mittlerweile eigentlich ganz leicht. ich wäre beinahe ganz ohne nach hause gegangen. das wäre aber auch nicht schlimm gewesen. denn eigentlich gehe ich vor allen wegen des kaffeeklatschs mit den mädels hin! ;)

    @sandra…
    JA! griselda (machwerk) hatte neulich auch so ein tolles aus dem stoff gezeigt, deswegen habe ich ihn überhaupt mitgenommen!

    @andrea… genau SO! ;)

    @simsey…
    so alt werde ich nicht mehr, dass ich das alles "zurücknähen" kann! *lach*

    habt alle einen schönen SONNtag!
    nic

  • Reply
    megastamper
    27. März 2011 at 18:48

    2 tolle stoffe hast du dir ausgesucht. bei mir steht der stoffmarkt noch an. sag mal wie heisst denn der recht und von wem ist der. der gefällt mir wirklich suuuuuupergut.
    ich wünsch dir einen schönen sonntagabend.
    lg, bea

  • Reply
    Nic
    27. März 2011 at 21:12

    @bea… der ist von hilco und heißt "rombo gips"…

    GLG… nic

  • Reply
    mo.ni.kate
    28. März 2011 at 6:41

    der kaffee sieht lecker aus.
    das "geschnatter" hört sich gut an.
    2 m stoff – die auswahl ist auf jeden fall gut, und vernäht wollen die 2 m ja auch irgendwann einmal werden.

    so hört sich ein stoffmarktbesuch auf alle fällt interessant an.
    in 2 wochen in freiburg, da hoffe ich auf schönes wetter und kaffee und geschnatter.
    stoff? wird es sicher auch geben.

    lg monika

  • Leave a Reply